Moderation des BTSV-Boards

  • Wie auch bei F***s gilt hier, immer her mit den Vorschlägen, wenn die Sense mal wieder ausgepackt werden soll. ;)

    CH.W.D.P.

    Einmal editiert, zuletzt von meningus ()

  • Design ist erst einmal ein Gerüst. Vorschläge bitte auch hier posten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Moin,
    also mir gefällt das Design schon richtig gut! Habt Ihr echt klasse gemacht!!! :amen:

  • Design ist erst einmal ein Gerüst. Vorschläge bitte auch hier posten.


    Edit: Da ist wohl etwas beim zitieren schiefgegangen, also nochmal:


    Einizg das helle Blau sticht ins Auge. Im Alten Forum gabs diesen Welchsel hell/dunkel nicht.
    Wenn das hier gingen, wäre das klasse!
    Ansonsten :nuke:

  • ich finds auch ein klein wenig zu "bunt". vier verschiedene blau-töne sind für meinen geschmack etwas zu viel. aber das sind kleinigkeiten - wird schon alles noch.

  • Ich habe den R.I.P. Hacky Thread wieder nach oben gesetzt so wie es auch im alten Forum war. Ich lasse den Thread auch auf, falls jemand was schreiben möchte.

    CH.W.D.P.

  • Unsere Schaltflächen mit dem Löwen fand ich sehr gut...aber sind natürlich nicht überlebens wichtig :winke:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • die alten buttons werden hier nicht reinpassen, da die schaltflächen hier eine andere größe haben.


    eventuell würde ich mich aber anbieten, einen neuen banner für das board im stile des alten banners zu erstellen... der hier sieht doch etwas zusammengeflickt aus ;)

  • Das sie nicht passen war mir klar :winke: Meinte damit ja auch neu erstellte ;)

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • eventuell würde ich mich aber anbieten, einen neuen banner für das board im stile des alten banners zu erstellen... der hier sieht doch etwas zusammengeflickt aus ;)

    :nuke: Das würde ich befürworten... Mit dem schönen runden Logo wieder, ja.... :ekstase:

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Schlecht ist in jedem Fall, daß man bei einem Thema im am ersten und nicht am letzten post landet. Kann man das irgendwo einstellen?

    Gegen WOB als Meister für H als Absteiger

  • Hä??? :amkopfkratz: Also, ich lande auch super beim letzten Beitrag... Vielleicht einfach mal nen bißchen probieren, bevor man rumnölt?!

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Schlecht ist in jedem Fall, daß man bei einem Thema im am ersten und nicht am letzten post landet. Kann man das irgendwo einstellen?

    Einfach auf den grünen Pfeil klicken, dann kommst du zu dem ersten ungelesenen Beitrag ;)

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Also ich finde das Banner gar nicht mal so schlecht, nur das eckige Wappen geht mal gar nicht! Das müsste auf jeden Fall noch geändert werden.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Hä??? :amkopfkratz: Also, ich lande auch super beim letzten Beitrag... Vielleicht einfach mal nen bißchen probieren, bevor man rumnölt?!



    Dann definier mal rumnölen. Statt deiner Feststellung, selbst super beim letzten Beitrag zu landen, hättest du ja auch einfach die Frage beantworten können. Hat dich das über- oder unterfordert?

    Gegen WOB als Meister für H als Absteiger

  • Die Spieltage der letzten Saison können ja wohl ad acta gelegt werden oder? Weitere Vorschläge?


    Guts Nächtle.

    CH.W.D.P.

  • So, es ist mal wieder Zeit, etwas hier aufzuräumen. Folgende Threads können wohl wech oder?


    Die Spieltagsthreads 1-14


    Weitere Vorschläge???

    CH.W.D.P.

  • Moin Moin an die blau-gelbe Qiumigemeinschaft ! :cool2


    Wir haben uns entschlossen - nach Rücksprache mit BSLad75 - zwei neuen Moderatoren für das Braunschweiger-Board zu "installieren".
    Wie sang anno dazumal bereits Ina Deter ... Neue Moderatoren braucht das Land manchmal ! I-)



    Als erstes möchte ich mich bei BSLad75 für seine jahrelange Moderation des Braunschweiger Boardes bedanken.
    Für mich ist er - soweit ich mich erinnern kann - der dienstälteste Mod, der schon zu Foros-Zeiten die Thread- und Beitragsfäden in den Händen hielt. :nuke:



    Ab sofort sollen und wollen sich Frank8 und meningus um die blau-gelben Geschicke kümmern !



    Wir hatten die Qual der Wahl ... aus unserer Sicht standen 5 Kandidaten zur Auswahl, die alle diesen Posten hätten übernehmen können und auch im großen und ganzen ihre Bereitschaft erklärt hatten.



    Im Endeffekt haben wir uns aus dem Bauch heraus entschieden. Was uns freut ist die Tatsache, dass keiner der Anderen darüber sauer und / oder enttäuscht war, sondern den beiden Neuen die Daumen drücken.


    Ausserdem scheint es, dass die Braunschweiger allesamt nett und höflich sind ...
    Dabei kennen wir sie doch eher so :


    :knueppel::pfanne::aua::bengalo:




    :ironie:



    Also - in diesem Sinne wünschen wir den beiden neuen Mods ein glückliches Händchen und immer eine Handbreit Thread unter dem Board ! I-)



    Grün-Weiße Grüße aus Lübeck


    Andreas aka :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!