#39 Toni Kroos

  • So, da er jetzt seine Nummer erhalten hat, ab jetzt alles zu unserer "10" hier hinein.
    Möge er unsere Gegner mit seinen tödlichen Pässen und Freistößen bezwingen. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Bin mal gespannt,wieviel Einsatzzeit er bekommt

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • van Gaal meinte ja, dass Kroos sich gegen Müller wird durchsetzen müssen. Dürfte schwierig werden.

  • Da liegen meine Sympathien derzeit auch glasklar bei Müller. Der Junge soll mal seinen Stammplatz behalten, der macht viel Freude.

  • Kroos auf der 10 und Müller im Sturm hätte allerdings auch was...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Kroos auf der 10 und Müller im Sturm hätte allerdings auch was...



    und kampfsau olic auf die bank? neee danke! ;) ich bin für lahm/badstuber/contento abwehr und den eingespartn IV dann iwo ins Mittelfeld packn ;)


    Edit: ob das jetz taktisch klug ist, sei mal dahin gestellt ;)

  • Bin mal gespannt,wieviel Einsatzzeit er bekommt


    Das liegt ganz allein an ihm selbst. Leistung ist das einzige, was zählt. Und zur Aufstellung: Da würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Es werden immer Spieler verletzt (Ribery und Robben sind da sehr anfällig), gesperrt oder außer Form sein, und dann braucht man Alternativen, die den Ausfall nahezu 1:1 ersetzen können. Wenn man in 3 Wettbewerben angreifen will, reichen 11 Topleute nicht. Ich erinnere daran, wie groß oft das Geschrei war, weil man ja keine wirklichen Alternativen auf der Bank hatte. Jetzt ist man endlich mal, bis vielleicht auf eine Ausnahme auf der AV-Position, so richtig gut besetzt. Auch in der zweiten Reihe. Und wenn man letzte Saison nochmal kurz revue passieren lässt, dann sieht man, dass wirklich jeder auch auf seine Einsätze gekommen ist.


    Toni wird auf jeden Fall auch genügend Einsätze kriegen, wenn er sich denn richtig reinkniet.

    Läuft

  • Bin mal gespannt,wieviel Einsatzzeit er bekommt


    Das liegt ganz allein an ihm selbst. Leistung ist das einzige, was zählt. Und zur Aufstellung: Da würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Es werden immer Spieler verletzt (Ribery und Robben sind da sehr anfällig), gesperrt oder außer Form sein, und dann braucht man Alternativen, die den Ausfall nahezu 1:1 ersetzen können. Wenn man in 3 Wettbewerben angreifen will, reichen 11 Topleute nicht. Ich erinnere daran, wie groß oft das Geschrei war, weil man ja keine wirklichen Alternativen auf der Bank hatte. Jetzt ist man endlich mal, bis vielleicht auf eine Ausnahme auf der AV-Position, so richtig gut besetzt. Auch in der zweiten Reihe. Und wenn man letzte Saison nochmal kurz revue passieren lässt, dann sieht man, dass wirklich jeder auch auf seine Einsätze gekommen ist.


    Toni wird auf jeden Fall auch genügend Einsätze kriegen, wenn er sich denn richtig reinkniet.


    Lell, Görlitz? Naja, aber die wollte van Gaal ja auch net ... ;)


    Ich denke auch, das Kroos einige Spiele machen wird und sein Können zeigen kann!

  • Bin mal gespannt,wieviel Einsatzzeit er bekommt


    Das liegt ganz allein an ihm selbst. Leistung ist das einzige, was zählt. Und zur Aufstellung: Da würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Es werden immer Spieler verletzt (Ribery und Robben sind da sehr anfällig), gesperrt oder außer Form sein, und dann braucht man Alternativen, die den Ausfall nahezu 1:1 ersetzen können. Wenn man in 3 Wettbewerben angreifen will, reichen 11 Topleute nicht. Ich erinnere daran, wie groß oft das Geschrei war, weil man ja keine wirklichen Alternativen auf der Bank hatte. Jetzt ist man endlich mal, bis vielleicht auf eine Ausnahme auf der AV-Position, so richtig gut besetzt. Auch in der zweiten Reihe. Und wenn man letzte Saison nochmal kurz revue passieren lässt, dann sieht man, dass wirklich jeder auch auf seine Einsätze gekommen ist.


    Toni wird auf jeden Fall auch genügend Einsätze kriegen, wenn er sich denn richtig reinkniet.


    Trotzdem bin ich mal gespannt ;)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Kicker - Interview


    Die ersten drei Runden im DFB-Pokal in der Anfangsformation zu stehen, das würde mir nicht reichen ...

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Die meisten Spieler sprechen immer davon, sich durchsetzen zu wollen und um ihren Platz zu kämpfen. Kroos vertraut darauf, dass der Trainer schon einen Weg finden wird, ihn trotz Konkurrenz spielen zu lassen. Hm ...

  • ich vermisse bei ihm die distanzschüsse. er hat einen unglaublich präzisen und harten schuss. gerade in der cl gegen solche gegner, die wirklich keine überragenden torhüter haben, muss das mehr kommen.


    sowieso seit 4,5,6 jahren erzielen wir viel zu wenige tore ausserhalb des 16ers. robben mag da letztes jahr die ausnahme gewesen sein. aber mit kroos, hamit und schweinsteiger haben wir 3 spieler, die das eigentlich wirklich gut können.

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • :admin: :admin:


    Wann ist diese Seuchenhinrunde endlich zu Ende?!? :(

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Ui, ne Verletzung! :was:


    Überrascht das noch jemanden?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!