Nr. 31 Mark Uth [Angriff]

  • Ich versteh es auch net. Die geben Terrode ab, gegen Uth weg und spielen dafür lieber mit Ishak, These und Nova oder wie? Was ist das denn für ne Philosophie...... EY MAN..... das geht, aus meiner Sicht, auch auf Horstmanns Kappe.. natürlich i.V.m. Solbakken und Finke

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ist zwar echt frustrierend,aber folgerichtig... der schwede hat geld gekostet der pritzebilli ist dervermeintlich bessere torjäger als uth und zusätzlich wahrscheinlich auch noch körperlich robuster was ja immer bemängelt wurde. trotzdem, ein leihgeschäft hätte es auch erstmal getan,teuer ist der ja auch nicht im unterhalt,naja... :rolleyes:

  • Aber naja... jetzt haben wir wieder Spieler die nicht am FC hängen ( wie es EHER jemand tut der hier richtig ausgebildet wird ) und geben eben ab, die es tun. :(
    Wie kann man so fahrlässig mit den Jungs umgehen???
    Und von Ishak hab ich noch nix wirklich gesehen.... ich hab mich schon aufgeregt warum der gekauft wurde.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hab mir hier grade nochmal die ganzen Postings durchgelesen... bei manchen Namen musste ich echt stutzen. Die haben alle nix gebracht als Ersatz

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Da hast du recht @Kölsche Klüngel |-)
    Pryzybylko, Tese... Kialka spielt jetzt übrigens für Berlin United in der Berlin-Liga :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hallo Köln :cool2:


    Jochen Schneider sagte über diesen Wechsel: "Mark hat kein einfaches Jahr 2019 hinter sich, vor allen Dingen verletzungsbedingt. Er möchte nun viel Spielpraxis sammeln. Da der 1. FC Köln jemanden für seine bevorzugte Position sucht, ist er mit dem Wunsch auf uns zugekommen, dies beim FC zu tun." Uth kehrt zu seinem Heimatverein zurück.


    Könnt ihr mir vielleicht verraten welche seine bevorzugte Position ist?
    Irgendwie hatte ich auf Schalke nie das Gefühl, dass Uth richtig in der Mannschaft drin war und sich irgendwo zwischen Linksaussen, 10 und Sturm rumgetümmelt hat.


    Ansonsten wünsche ich Mark endlich mal ne längere verletzungsfreie Zeit und hoffe, dass er euch weiterhelfen kann.

  • Hallo @Bomber !


    Ich hätte eigentlich gehofft, dass mir Schalker sagen können, was seine Lieblingsposition ist :D


    Beim FC damals in der zweiten Mannschaft und U19 war er AFAIK Mittelstürmer und hat da sehr zuverlässig und regelmäßig getroffen. Aber ob das seine bevorzugte Position ist...?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gut, dass du Heerenveen gesagt hast. Die Sache mit dem Hoffenheim-Board ging schonmal schief |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Welcome back.... :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!