Aktuelles aus unserer Jugend

  • Na das ist ja mal was, bleibt zu hoffen, das die U23 den Klassenerhalt packt :look:


    Lizenzantrag für NRW-Liga vergessen


    Peinlich I)


    Zitat


    Der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband hat inzwischen auch per Einschreibe-Brief mitgeteilt, dass im Falle eines Abstieges aus der Regionalliga die neue Spielklasse die Westfalenliga wäre.

  • Westfalenliga :look:
    Da werden aber einige Profis, die von Magath mal aussortiert werden, wohl oder übel kicken müssen I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ist das die Fortsetzung vom Aprilscherz der RS????

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich glaube schon, das man so was unwichtiges vergisst, wenn man einen Trainer/Manager finden musste... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • na dann mal viel spaß in bochum am we ne?
    sonst geht es ab nach unten :augen:

  • Coach Högner beurlaubt


    Nach nur einem Remis und sieben Niederlagen in den vergangenen acht Partien ist die Zweite Mannschaft des FC Schalke 04 in der Regionalliga West auf Abstiegplatz 16 abgerutscht. Aus dieser sportlichen Talfahrt haben die Knappen am heutigen Montag (18.5.) Konsequenzen gezogen.
    Chef-Trainer Markus Högner wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Oliver Ruhnert wird das Team in den verbleibenden drei Saisonspielen gemeinsam mit Sven Kmetsch, bisher Co-Trainer, übernehmen.


    schalke04.de



    Für mich ein richtiger und absehbarer Schritt. Noch haben wir es in den Spielen gegen Cloppenburg und Worms selbst in der Hand den Klassenerhalt zu schaffen. Und nächste Saison kann dann Büskens wieder die Amas übernehmen! :ja: :ja: :ja:

  • jut das er weg ist. alles richtig gemacht

  • Bleibt nur zu hoffen, das das Ruder noch rumgerissen werden kann :look:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wollen wir mal hoffen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • DFB-Kontrollausschuss untersucht Böllerwürfe bei S04 II-Spiel


    Drei Böller wurden beim Regionalliga-Spiel von Schalke 04 II gegen Waldhof Mannheim am Samstag (5.9.) in der Mondpalast-Arena gezündet. Da diese aus dem Block der S04-Fans kamen, drohen dem Club nun Konsequenzen.
    "Der Verein ist vom DFB aufgefordert worden, eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen abzugeben. Darüber hinaus werden Ermittlungen eingeleitet", erklärt Volker Fürderer, Sicherheitsbeauftragter der Königsblauen. Schalke 04 stehe bereits zum wiederholten Male in diesem Jahr im Fokus des DFB-Kontrollausschusses.

  • Keine Ahnung. Ich kenne mich da auch nicht ausreichend aus. Habe mich auch schon gefragt was das soll. Aber irgendeinen Sinn wird das schon haben, ansonsten hätten die das ja nicht so gemacht.... :schulterzucken:

  • du weißt schon, dass wir schalke sind und net irgendein verein, wo alles immer einen sinn hat :D

  • Teambuilding im Fightclub


    Wie schon in der Wintervorbereitung arbeitete die Regionalliga-Elf mit Sifu Deniz Haciabdurrahmanoglu vom Fightclub Gelsenkirchen zusammen - diesmal allerdings nicht in der Trainingshalle auf dem Vereinsgelände, sondern in den Räumlichkeiten des Fightclub in Gelsenkirchen Erle. "Als wir auf Schalke losgefahren sind, wussten die Jungs überhaupt nicht, was sie erwartet", grinste Boris. Die Überraschung war gelungen: Mehr als zwei Stunden intensives Kampfsporttraining brachte die 18 Spieler mächtig ins Schwitzen.


    :D

  • Felix Magath (Foto) hat sieben Spieler aus dem Profi-Kader der Schalker an die zweite Mannschaft abgegeben. Dabei handelt es sich um Marvin Pachan, Predrag Stevanovic, Danny Latza, Besart Ibraimi, Marvin Pourie, Bogdan Müller und David Loheider.


    Quelle

  • Die Spieltage 6-13 sind terminiert..... :look:


    klick mich...


    War ja klar....die Topspiele gegen Münster und BVB II finden zeitgleich mit Spielen unserer Profis statt... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!