S04 II - Was macht eigentlich...?

  • Alles zu unseren ehemaligen Spielern der zweiten Mannschaft die es nicht in unseren Profikader geschafft haben und die heute woanders spielen!

  • Christian Erwig spielt grade mit seinem neuen Verein Sportfreunde Lotte (LIVE IN SPORT 1) gegen den BxB...


    Edit: 1:0 für Lotte durch Benjamin Wingerter....auch ein ehemaliger unserer Amas! :D

  • Ehemalige S04 II-Spieler der letzten Jahre und was sie heute machen....


    Markus Heppke: Nach 2 Jahren RW Oberhausen nun zum Wuppertaler SV gewechselt


    Marc Lorenz: Stammspieler bei Preußen Münster


    Alexander Thamm: Stammspieler bei Sportfreunde Lotte


    Mahir Savranlioglu: spielt in der RL-Süd bei den Stuttgarter Kickers


    Fabian Lamotte: Stammspieler bei Sturm Graz in Österreich


    Abdul Iyodo: Spielt in der zweiten Mannschaft (Oberliga SW) für den SV Elversberg


    Charles Takyi: Stammspieler beim FC St. Pauli



    Wird bei Gelegenheit fortgesetzt....

  • Die SSVg. steht kurz vor dem nächsten Transfer-Coup. „Boss“ Oliver Kuhn hat es geschafft, den Ex-Schalker Jeffrey Tumanan von einer Rückkehr zu überzeugen.
    „Wir sind uns einig, aber der Deal geht nur über die Bühne, wenn er auch eine Ausbildungsstelle bekommt“, berichtet Kuhn.
    Und da hat der Funktionär natürlich schon seine Kontakte spielen lassen. „Das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen“, ist Kuhn optimistisch, dem 22-Jährigen einen Platz als Kaufmann für Bürokommunikation besorgen zu können. „In der nächsten Woche wird die Entscheidung in dem Unternehmen fallen. Sobald er den Job hat, wird Jeffrey auch bei uns unterschreiben.“


    Quelle


    Mach`s gut Jeffrey... :schnueff:

  • Neuzugang Odrich erlitt schweren Unfall


    Das Testspiel des SV Schermbeck gegen den Westfalenligisten FC 96 Recklinghausen geriet am Sonntag zur absoluten Nebensache.
    Denn die Gedanken der SVS-Akteure waren bei Neuzugang Pascal Odrich. Der Neuzugang vom Schalkes Zweitvertretung erlitt in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen schweren Autounfall. Der Mittelfeldspieler wurde am Kopf operiert und nach dem Eingriff in ein künstliches Koma versetzt, sein Zustand war am Sonntag nach Angaben der Eltern "kritisch".

  • Schwere Verletzung im Testspiel


    Die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 bangt um ihren Torhüter Toni Tapalovic. Der Schlussmann des Regionalligateams zog sich im Testspiel des Bundesligateams in Bad Kreuznach gegen den Zweitligisten MSV Duisburg möglicherweise eine schwere Verletzung zu. Befürchtet wird sogar der Riss des vorderen Kreuzbandes und des Innenbandes im rechten Knie.


    Gute Besserung Toni! :nuke:

  • Tumanan Nationalspieler?


    In der NRW-Liga könnte es bald einen echten Nationalspieler geben. Denn Velberts Jeffrey Tumanan steht auf der Liste des Philippinischen Fußballverbandes.
    „Ich hatte schon einmal eine Anfrage, als ich noch beim FC Schalke war“, bestätigt der 23-Jährige. „Ich weiß auch, dass der Verband aufrüsten möchte und deshalb Talente in Europa unter die Lupe nimmt. Aber aktuell habe ich keine Einladung erhalten.“


    Im Gegensatz zu Mark Drinkuth vom Bezirksligisten DJK Agon 08. Die Asiaten suchen händeringend nach gut ausgebildeten Akteuren, um sich in der Weltrangliste zu verbessern. „Dafür wird dort auch richtig Geld in die Hand genommen“, weiß Tumanan, der sich aber noch keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht hat, ob er für sein Heimatland auflaufen würde. Schließlich absolviert der ehemalige Leverkusener gerade eine dreijährige Ausbildung zum Bürokaufmann im Klinikum Niederberg. „Es wäre ein enormer Aufwand, zu einem Spiel zu reisen“, weiß Tumanan. „Natürlich wäre ich stolz, wenn ich mithelfen könnte, dort etwas aufzubauen, aber der Job geht vor.“

  • Der 22-jährige Massih Wassey wechselt zur Fortuna II. Wassey war in der vergangenen Spielzeit für den Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 II am Ball und bestritt 28 Partien.


    klick

  • Er gilt als Enfant Terrible, als impulsiv und unbequem – die Rede ist von Hernes Goalgetter René Lewejohann. Doch wie so oft bestätigen sich Vorurteile nicht.
    Neben seinen vielen Verletzungen hat auch sein Ruf dafür gesorgt, dass sich der 26-Jährige nicht im aalglatten Profigeschäft behaupten konnte. Lewejohann ist halt ein Mann mit Ecken und Kanten. Kein Wunder, denn er kommt von ganz unten. Und das Leben auf der Straße hat ihn geprägt. Aber der Sport und sein Onkel haben den ehemaligen Schalker vor der Kriminalität bewahrt.


    HIER der komplette Artikel...

  • Kilian will sich fithalten
    Schalkes ehemaliger U23-Kicker André Kilian will sich nach einem knapp
    einjährigen Gastspiel in Australien bei North Queensland Fury beim
    früheren Klub fithalten.

  • Predrag Stevanovic gab heute sein bundesligadebüt. er wurde im spiel gegen wolfsburg in der 77. minute für frings eingewechselt

  • Maurice Kühn spielt in der kommenden Saison für Fortuna Köln in der Regionalliga!


    Quelle: reviersport.de

  • Ein Ex-Schalker geht zu den Sportfreunden aus Lotte, ein anderer muss gehen...


    Lorenz kommt, Erwig muss gehen


    Marc Lorenz, der in der abgelaufenen Saison 22 Spiele für Preußen Münster absolvierte, verstärkt demnächst die Sportfreunde.
    Dagegen muss Angreifer Christian Erwig, der am Lotter Kreuz noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 besitzt, den Klub vorzeitig verlassen. Zumindest spielt er in den Planungen von Coach Maik Walpurgis keine Rolle mehr.

  • Glowacz verstärkt das Scholz-Team
    Viktoria Köln hat wieder einmal auf dem Transfermarkt
    zugeschlagen und seine hoch ambitionierte Mannschaft mit einem
    Regionalligaspieler des FC Schalke 04 II verstärkt.

    Der 23-jährige Manuel Glowacz wird zukünftig für das Team des ehemaligen Bundesligaprofi Heiko Scholz spielen.


    Wünsch ihm viel Glück und alles gute in Köln :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!