Alemannia-News

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ein interessanter Artikel in der heutigen AZ.


    U.a. Sergio Pinto sollte neuer Sportdirektor werden. Wurde es nun nicht und tritt nun gegen zwei Aufsichtsratmitglieder nach (Gronen + Schleiden), dass die hinter seinem Rücken schlecht über ihn geredet hätten (auch über Peter Hermann), das hat ein "Maulwurf" ihm zugetragen.


    Entweder ist da nur einer beleidigt oder es wird im Klub wieder die übliche Unprofessionalität an den Tag gelegt.


    Ich weiß schon warum bei mir immer mehr Gleichgültigkeit einkehrt.


    Außer beim Geschäftsführer, der sich nun wirklich den Hintern aufreißt, ist im Restvorstand weiter nur Klüngelei und Eitelkeit angesagt. Da muss man sich nicht wundern, wenn man weiter dem langsamen Ende entgegenschleicht und die Leute immer mehr wegbleiben.


    Im Übrigen wird gemunkelt, dass schon nächste Woche der neue SD bekanntgegeben wird, der wohl die komplette Rückendeckung besitzt...

  • Stand Corona-Virus bzgl. Alemannia


    Regionalliga West bis 22.3. unterbrochen


    Frauen-Regionalliga bis 5.4. unterbrochen


    Jugend und Frauen-Bereich Mittelrhein bis 17.4. unterbrochen


    Jugend-Bundesligen bis 26.3. unterbrochen


    Auslosung Halbfinale-Mittelrheinpokal ist verschoben

  • Pause bis zum 19.4. verlängert.


    In fünf­ein­halb Wochen gibt es evtl. das erste Heimspiel seit dem 1. Februar. Ich sehe schwarz für die kommenden Monate.

  • Unser Geschäftsführer Martin vom Hofe, der Mann, der hier in knapp 3 Jahren viele Sympathien erworben hat durch Fannähe, kreative Ideen und viel Engagement und finanzielle Stabilisierung des Vereins, verlässt am 15.6. den Verein aus eigenem Wunsch...


    https://www.alemannia-aachen.d…Wunsch-den-Tivoli-25197z/


    Da stimmt doch wieder was nicht... :(

  • Bislang 700 verkaufte Dauerkarten für 2020/21

  • Der Dauerkartenverkauf hat die 1.000er-Marke überschritten.

  • 1.265 verkaufte Dauerkarten

  • 1.422 verkaufte Dauerkarten

  • In Ankündigung des kostenlosen Livestreams für DK-Inhaber zieht der DK-Verkauf nochmal an, gut 1600 mittlerweile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!