Alle Jahre wieder... Der "Session Error"-Thread

  • Ich hab mal ne frage ist es realistisch das ich die 4-Karten innerhalb 1 Stunde bestellt bekomme ? (wenn ich direkt um 9:00 Uhr anfange)




    Gruß aus Köln :winke:

  • es ist eher realistisch, dass du am mittwoch noch irgendwelche karten bekommst...also wer es morgen um 9uhr reinschafft, der gewinnt auch im lotto :look:

  • Aus Erfahrung der letzten Jahre: Nein. Das ist nicht realistisch.
    Es sei denn, du hast ne Menge Glück! :)


    Gehts echt erst um 9 Uhr los? Wieso nicht schon um Mitternacht? Dann hätte man nachts um 3 gute Chancen Karten zu bekommen! :D

  • Hab mal nen extra Thema daraus gemacht (kann dann ja später wieder in den Arena-Thread verschoben werden) ...


    Hier können wir uns dann morgen ab 9 Uhr gemeinsam Mut zusprechen, gemeinsam weinen, gemeinsam unsere Aggressionen ausleben.... :ekstase:


    :D

  • markus, wenn du drin bist, ruf mich an! :D

  • weil et schon immer 9uhr losgeht :afi:


    Ja, dat is aber Scheiße! :motzen:


    Vor 2 (oder waren es 3 :amkopfkratz: ) Jahren sind wir in der darauffolgenden Nacht um 3 Uhr rein.....und da war nur noch Cottbus, Bielefeld und Hannover zu haben... ;D ;D

  • Kaiserslautern, St. Pauli und Mainz (das letzte Heimspiel der Saison) möchte ich auf jeden Fall bekommen!
    Und dann mal schauen was noch so bei Bayern/Dortmund geht. ;)

  • Warum verkaufen die nicht für jedes Spiel einzeln online die Tickets? Bei uns haben Mitglieder da auch Vorverkaufsrecht... So kriegt man zumindest ziemlich sicher nen Sitzer.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Alle paar Wochen so ein Chaos wie wir es morgen wieder haben werden? NEIN DANKE... ;D ;D


    ;)

  • Alle paar Wochen so ein Chaos wie wir es morgen wieder haben werden? NEIN DANKE... ;D ;D

    Naja Chaos? Also Tageskarten ist bei uns eigentlich kein Problem. Unser Onlinesystem ist ganz gut, da es von der Hotline entlastet wird. Die ist nur für Auswärtsspiele total überfordert. ;) Aber Tickets für Einzelspieltage kann man bequem kaufen.


    Weil ich denke es wird ähnlich wie bei uns sein, einen St. Pauli oder Lautern wollen weniger Leute sehen als Spiele gegen BVB, HSV und und und...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • du darfst nicht vergessen, dass wir nen paar mehr fans haben als ihr z.b. ;)

  • Immerhin ist für Abwechslung gesorgt! Schalke gönnt uns einen neuen Wartetext! :juchuu:


    Kurze Wartezeit


    Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
    Gleich geht’s weiter!


    Lassen Sie diese Bildschirmseite bitte geöffnet. Sobald ein Platz frei wird, leiten wir Sie automatisch weiter zum Ticketshop.


    Es wird eine neue Anfrage in 58 Sekunden durchgeführt.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!