1. Spieltag: BTSV Eintracht - SG Dynamo Dresden

  • Ich hatte ja schon die Befürchtung, das Lieberknecht wieder zu seiner gefürchteten Defensivtaktik zurückkehrt, wurde aber eines Besseren belehrt. Schöner Angriffsfussball und Dampf von der ersten Minute an. Man merkt einfach, das es stimmt in dieser Mannschaft. Auch wenn die Fehlerquote noch sehr hoch wahr. Da ist noch ordentlich Luft nach Oben. Wenn ich alleine bedenke, wie fahrig die Konter in der 2. Hälfte gespielt wurden.
    Dresden kann sich dafür bedanken. Mit Sicherheit keine Mannschaft, die Oben mitspielen wird, wenn sie so weiter spielt. Aber sie haben ja noch Spieler neu verpflichtet, die noch nicht eingesetzt wurden.
    Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der Lust macht auf mehr.
    Interessant wird es jetzt gegen Sandhausen, das wird ein echter Gradmesser, was in dieser Saison geht.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich spare mir all die Worte, die hier eh schon gefallen sind, es war einfach geil! :nuke:



    :bgbfahne: :btsvfahne: :bgbfahne:  :btsvflagge:

  • Naja, ich würde sagen, dass die choreos noch ausbaufähig sind... Das waren eindeutig zu wenige von den doppelhaltern, wenn dann sollte die kurve schon nahezu komplett farbig sein.
    Aber immerhin wird überhaupt was gemacht.

  • Ohne die Embleme isses ein 0815 Choreo aber wenigstens haben sich mal Eure Ultras einen Kopp gemacht zu so einem Spiel mal was zu inszenieren. :nuke:
    Edit sagt: Fuck Rechtschreibung ! :rolleyes:

  • Ich hab schon eine ganze Menge Choreos gesehen und ich find diese sehr gelungen.
    Ob 08/15 oder nicht ist doch Wurscht oder ob da irgendwo 3 Doppelhalter gefehlt haben.
    Wenn es schön aussieht und stimmig ist, ist es in Ordnung.
    Blau und gelb jeweils für Cattiva und die Eintracht, die das Stadtwappen in rot und weiß einrahmen, dazu in den gleichen Farben das Spruchband, was will man mehr. Nichts aussergewöhnlich Neues, aber in meinen Augen sehr schön.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!