Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland 2:3 (1:1)

  • Samstag, 10.07.2010, 20:30 Uhr


    Spiel um Platz 3


    :wm74::wm38:


    Uruguay - Deutschland

  • Ehrlich gesagt, eigentlich ist es mir egal ob wir jetzt 3ter oder 4ter werden, die WM ist verloren, nach den glorreichen Siegen über England und Argentinien sind wir angetreten um Weltmeister zu werden, das ist jetzt verloren. Jetzt geht es noch darum zu sorgen, dass Klose wenigstens noch 2 Tore schießt, damit wenigstens der Dicke mit den Hasenzähnen von Platz 1 der Torjägerliste verdrängt ist.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Uruguay gewinnt mit 3:2 gegen uns. Klose und Müller treffen für uns. Und Forlan und Suarez für die Urugesen. ;)


    MfG

  • :umarm: für ale Deutschlandfans dieser Smilie, ich bin ganz klar für die richtigen drei Farben! :wm74: 2:1

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Das Spiel ist so unnötig. Da lob ich mir doch die EM ohne dieses Spiel...



    Aber in Stunden der Niederlage muss man sich an die Weisheiten unserer Legenden halten: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... und ändere ab.. Nach der Mission 2010 ist vor der Mission 2012.


    In weniger als zwei Monaten geht der Weg unserer jungen Mannschaft weiter.


    Auf gehts gegen.... Belgium

  • Mille: warum nicht, wenn die Leistung stimmt und der Titel am Ende verdient gewonnen werden würde, dann würde ich mich auch für die Deutschen freuen. Potential ist auf jeden Fall da, es liegen leider nur 2 Jahre dazwischen, hoffentlich ist der Zeitraum positiv für die Entwicklung der jungen Nutellabande.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Extrem unnötiges Spiel.


    Entweder holt man den WM-Pokal und ist Erster oder man ist der Verlierer...

  • Sch... Pfeif auf das Spiel um Platz 3.
    Wir lassen das Orakel entscheiden wer gewinnen soll und tragen das Spiel gar nicht mehr aus. :floet:

    AUsS

  • Aber wenigstens brauchen sich die Eventfans jetzt für Montag keinen Urlaub zu holen weil sie noch "zugedröhnt" sind von der Weltmeisterfeier ;D

  • Sch... Pfeif auf das Spiel um Platz 3.
    Wir lassen das Orakel entscheiden wer gewinnen soll und tragen das Spiel gar nicht mehr aus. :floet:

    Da hätten wirs dann wieder: Paul ist die Macht, der Kerl kann die Spiele einfach voraussagen, wenn er jetzt das letzte Spiel der Deutschen richtig hat, hat er eine perfekte WM vorausgesagt. 100% Trefferquote das Drecksvieh!

  • Auch keine Lust auf das Scheiß Spiel. Sollen sichs meinetwegen die Urus holen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Schließe mich den (meißten) Vorrednern an: interessiert mich nicht. Das Finale auch nicht, die WM ist vorbei. Aber Spaß hat sie gemacht, Dank dafür der deutschen Mannschaft!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ich glaube trotzdem, dass Deutschland 2:0 verliert. Man kann ja jetzt befreit aufspielen und hat keinen Druck mehr. Blamieren tut man sich bei einer Niederlage auch nicht..

  • Ich werds mir trotzdem angucken, auch wenns nur noch um den 3. Platz geht. :D

  • Angucken tu' ichs auch noch. Nur werd ich danach keinen Kroso fahren oder rumschreien wenn ein Tor fällt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!