06.07.: (HF) Uruguay - Holland 2:3 (1:1)


  • Aber wenn die Spanier :kotz: ins Finale kommen, dann kann ich nur hoffen, dass irgendwo unterm Rasen eine Landmine vergessen wurde, auf die einer elegant drauftritt. :motzen::motzen::motzen:


    Kann man so stehen lassen! :D :D

  • 3Minuten Nachspielzeit angegeben und der Schiri machte fast 5 Minuten. ;D ;D ;D

    Bei einem Tor sagt man ja, rechnet man 1 Minute auf die Nachspielzeit drauf...dann mussten sich ein paar hinlegen und schon ist man bei 5



    Traumfinale Olé! :wm77:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ach mensch..... häts den Uru`s gegönnt. Aber wer so doof ist und dann in den letzten Sekunden nicht alles nach vorne wirft der hats auch nicht verdient.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---


  • Traumfinale Olé! :wm77:

    Noch müssen wir erstmal unsere Aufgabe erledigen. :floet: Das Fell sollte man noch nicht verteilen.


    Sehe ich auch so! Manche haben hier eine große Klappe als würden wir morgen gegen Andorra und nicht gegen Spanien spielen.... :look:

  • Sehr gut! Das Finale heißt Deutschland vs. Holland


    Weltmeister Deutschland 2010


    wer spuckt jetzt wem eigentlich in die Haare? :haha:


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)


  • Traumfinale Olé! :wm77:

    Noch müssen wir erstmal unsere Aufgabe erledigen. :floet: Das Fell sollte man noch nicht verteilen.


    Sehe ich auch so! Manche haben hier eine große Klappe als würden wir morgen gegen Andorra und nicht gegen Spanien spielen.... :look:

    Und Deutschland ist nicht Liechstenstein :D


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Sehr gut! Das Finale heißt Deutschland vs. Holland


    Weltmeister Deutschland 2010


    wer spuckt jetzt wem eigentlich in die Haare? :haha:


    Dazu muss man ne Pille einwechseln dann geht das ;D

  • Carsi. Klar träumt man schon vom Traumfinale. Aber ich glaube morgen wird sich Spanien zerreissen um ins Finale zu kommen.
    Es wird ein Klassespiel hoffentlich. Malschauen was wir morgen sehen werden. I-) Aber wie man sieht Tiefstapeln hatte bisher immer geholfen. Und so bleibe ich dabei. :nuke:

  • Carsi. Klar träumt man schon vom Traumfinale. Aber ich glaube morgen wird sich Spanien zerreissen um ins Finale zu kommen.
    Es wird ein Klassespiel hoffentlich. Malschauen was wir morgen sehen werden. I-) Aber wie man sieht Tiefstapeln hatte bisher immer geholfen. Und so bleibe ich dabei. :nuke:

    Klar, Spanien wird sicherlich ganz anders spielen als ENG und ARG. Die Spanier waren noch nie Weltmeister, das wollen sie auch ändern, wenn sie schon so weit gekommen sind, dann wollen sie das Ding auch machen, aber ich glaube einfach dass Deutschland so einen hervoragenden Teamgeist hat, da kommt keiner gegen an, natürlich sollte man erstmal das Spiel laufen lassen, doch optimistisch darf man sein, wenn man gegen England und Argentinien insgesamt 8 Tore schießt. Dafür Respekt an die Jungs! :nuke:


    Gut, aber das hier gehört den Holländern und den Urus, würde mich freuen wenn die Urus den dritten Platz holen, sie haben sehr überrascht in dieser WM. Also viel Glück morgen und lasst uns nicht alt ausehen mit unseren Optimismus.


    Ich gehe jetzt mal den Holländer machen :bigjoint: bye bye ;D


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Spanien ist wirklich der Scheiß-Gegner schlechthin.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Heute Abend entscheidet sich also wer Weltmeister wird. Spanien/Deutschland vs Holland ist ein nettes Finale... aber sehr überraschend dürfte der Weltmeister dann nicht werden.

  • Die Holländer machen mir irgendwie ein bisschen Angst. Die spielen zwar nicht so schön wie in der Vergangenheit aber machen aus dem nichts die Tore und gewinnen. Naja ich hoffe mal, dass der Sieger des heutigen HF auch Weltmeister wird :wm4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!