SV Waldhof Mannheim
-
-
Wie meinst du das mit untereinander helfen?
I-)Im Ernst - Glückwunsch zur Beförderung

Viel Glück, Elan und Engagement wünsch ich

-
Wie meinst du das mit untereinander helfen?
I-)
Irgendwatt aufmunterndes musste ich doch schreiben !
:cool2 -
Mein Beitrag zur Unterstützung:
@ Waldhof: Kommt ihr nur nach Kehl!



-
Hier werde ich regelmäßig die Pressemitteilungen über den SVW einstellen.
-
Alles was Aktionen von Pro Waldhof und der angeschlossenen Fanclubs betrifft, hat hier seinen Platz.
Ebenso Berichte von Spielen, Fahrten sowie Bilder und Videos von Choreos etc. sind hier zuhause. -
Hier findet Ihr alles zu den Spielen unserer Buben im bfv-Pokal 2010/2011.
-
Heute wurden die ersten Runden für den bfv-Hoepfner-Cup ausgelost.
In der ersten Runde treffen wir auswärts auf das Team vom SV Rohrbach/S.
Der SVR wurde in der abgelaufenen Saison Meister der KL Sinsheim mit 72 Punkten und 109:40 Toren.
Bester Torschütze war Sachar Theres mit 46 Toren.
Theres war früher für Saarbrücken, Darmstadt 98, 1899 Hoffenheim und den VfR Aaalen aktiv in der 2.Liga sowie der Regionalliga Süd.Offensiv eine richtig gute Truppe, aber defensiv unter Druck anfällig.
Spieltermin ist der 24.07./25.07.10.
Im Falle eines Siegers winkt in Runde 2 ein Freilos.
In Runde 3 dann gegen den Sieger der Partie Viernheim/Zuzenhausen - St.Leon.
Im Achtelfinale dann gegen den Sieger aus
Gommersdorf/Auerbach-Sattelbach/Schefflenz vs. Sennfeld/Reichenbuch-Gerlachsheim/Uissigheim -
N'abend zusammen,
erstmal danke für das Vertrauen von Seiten der Ober-Mods.
Ich hoffe, dass ich das erfülle, was von mir erwartet wird.Mein Wunsch ist es, auch den qiumi-Usern einen Einblick in das Geschehen beim SV Waldhof zu geben.
Auch wenn es derzeit in Mannheim alles andere als rund läuft, gebührt dem SVW Respekt für die geleisteten Dienste um den deutschen Fussball.
Nicht umsonst ist der Name "SV Waldhof" noch ein Synonym für gute, deutsche Verteidiger.
Die Förster-Brüder, Christian Wörns, Jürgen Kohler...alles Spieler aus der Waldhof-Schule.
Auch andere Namen wie Sepp Herberger oder KlausSchlappner sind untrennbar mit dem Waldhof verbunden.Waldhof will rise again
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Zusammenarbeit.
MfG Sebastian aka Blau-Schwarz 07
-
Hier kommt alles rein, was mit dem Spielbetrieb in der Oberliga BaWü zu tun hat.
Von Spielberichten bishin zu News bezüglich unserer Konkurrenten... -
Auch unsere Zweite hat einen eigenen Thread verdient.
Alles bezüglich des Spielbetriebes in der Verbandsliga Nordbaden findet Ihr hier. -
Pressespiegel 30.06.2010 :
Trio wechselt zum SVW -
-
Nachrichten vom Verein, der Geschäftsstelle etc.
-
Das schaut doch schon mal gut aus ! 
Mannheim lebt ...:edith: Vielleicht ein bisken viel gelöscht


-
News von der U12 bis zur U19 gehören hier hinein.
-
-
Ab jetzts heissts: Geduld haben und am Ball bleiben.
Nur ein interessantes Board zieht Leute an. 
-
Viel Erfolg im Board.

... und wenn du was an Boarddesign geändert haben möchtest, oder wenn dir jemand nen anderes Banner / Hintergrund macht, welches eingebaut werden soll, .... einfach ne kurze PN. Geht eigentlich recht fix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
