SV Waldhof Mannheim

  • :hutab: Moin Moin !


    Nachdem der alte Moderator sich seit Januar hat hier nicht mehr blicken lassen, haben wir uns dazu entschlossen, einem neuen Waldhofer Buben :D als Moderator eine Chance zu geben - für das Board, damit es nciht ganz in der Versenkung verschwindet.


    Willkommen an Bo(a)rd, Blau-Schwarz 07 :prost:


    Ich hab ihm jegliche Hilfe der Admins / Moderatoren zugesagt, da ich weiß, wie sehr wir uns untereinander helfen !


    Also - Frisch ans Werk und immer Fragen, wenn etwas unklar ist. Ansonsten einfach mal ausprobieren !

  • Wie meinst du das mit untereinander helfen? :amkopfkratz: I-)


    Im Ernst - Glückwunsch zur Beförderung :nuke:


    Viel Glück, Elan und Engagement wünsch ich :winke:

    Läuft

  • Hier werde ich regelmäßig die Pressemitteilungen über den SVW einstellen.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Alles was Aktionen von Pro Waldhof und der angeschlossenen Fanclubs betrifft, hat hier seinen Platz.
    Ebenso Berichte von Spielen, Fahrten sowie Bilder und Videos von Choreos etc. sind hier zuhause.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Hier findet Ihr alles zu den Spielen unserer Buben im bfv-Pokal 2010/2011.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Heute wurden die ersten Runden für den bfv-Hoepfner-Cup ausgelost.
    In der ersten Runde treffen wir auswärts auf das Team vom SV Rohrbach/S.
    Der SVR wurde in der abgelaufenen Saison Meister der KL Sinsheim mit 72 Punkten und 109:40 Toren.
    Bester Torschütze war Sachar Theres mit 46 Toren.
    Theres war früher für Saarbrücken, Darmstadt 98, 1899 Hoffenheim und den VfR Aaalen aktiv in der 2.Liga sowie der Regionalliga Süd.


    Offensiv eine richtig gute Truppe, aber defensiv unter Druck anfällig.


    Spieltermin ist der 24.07./25.07.10.
    Im Falle eines Siegers winkt in Runde 2 ein Freilos.
    In Runde 3 dann gegen den Sieger der Partie Viernheim/Zuzenhausen - St.Leon.
    Im Achtelfinale dann gegen den Sieger aus
    Gommersdorf/Auerbach-Sattelbach/Schefflenz vs. Sennfeld/Reichenbuch-Gerlachsheim/Uissigheim


    Komplette Auslosung

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • N'abend zusammen,


    erstmal danke für das Vertrauen von Seiten der Ober-Mods.
    Ich hoffe, dass ich das erfülle, was von mir erwartet wird.


    Mein Wunsch ist es, auch den qiumi-Usern einen Einblick in das Geschehen beim SV Waldhof zu geben.


    Auch wenn es derzeit in Mannheim alles andere als rund läuft, gebührt dem SVW Respekt für die geleisteten Dienste um den deutschen Fussball.
    Nicht umsonst ist der Name "SV Waldhof" noch ein Synonym für gute, deutsche Verteidiger.
    Die Förster-Brüder, Christian Wörns, Jürgen Kohler...alles Spieler aus der Waldhof-Schule.
    Auch andere Namen wie Sepp Herberger oder KlausSchlappner sind untrennbar mit dem Waldhof verbunden.


    Waldhof will rise again


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Zusammenarbeit.


    MfG Sebastian aka Blau-Schwarz 07

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Hier kommt alles rein, was mit dem Spielbetrieb in der Oberliga BaWü zu tun hat.
    Von Spielberichten bishin zu News bezüglich unserer Konkurrenten...

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Auch unsere Zweite hat einen eigenen Thread verdient.
    Alles bezüglich des Spielbetriebes in der Verbandsliga Nordbaden findet Ihr hier.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Nachrichten vom Verein, der Geschäftsstelle etc.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • News von der U12 bis zur U19 gehören hier hinein.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Ab jetzts heissts: Geduld haben und am Ball bleiben. ;) Nur ein interessantes Board zieht Leute an. ;)

  • Viel Erfolg im Board. :nuke:


    ... und wenn du was an Boarddesign geändert haben möchtest, oder wenn dir jemand nen anderes Banner / Hintergrund macht, welches eingebaut werden soll, .... einfach ne kurze PN. Geht eigentlich recht fix.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!