SV Waldhof Mannheim

  • Mit Bentley-Bexter Bahn vom FC Hansa, Adrian Malachowski vom 1.FC Magdeburg und Berkan Taz vom BVB II hat der SV Waldhof gestern die ersten drei Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorgestellt.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Nächster Neuzugang ist Julian Riedel von Hansa Rostock.

    Asif Saric (Hannover 96) und Theodoros Dedes (SV Meppen) verstärken das Team um Cheftrainer Christian Neidhart.


    Beim heutigen Trainingsauftakt waren Dennis Waidner (Würzburger Kickers) und Nicolas Keckeisen (Illertissen) als Gastspieler dabei.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Der Spielplan für die kommende Drittligasaison steht nun fest:

    Zum Saisonauftakt zuhause gegen Viktoria Köln


    Die Hinrunde im Überblick:

    1. Spieltag: FC Viktoria Köln (H) – 23.-25.07.
    2. Spieltag: SC Verl (A) – 05.-07.08.
    3. Spieltag: FC Erzgebirge Aue (H) – 09.-10.08.
    4. Spieltag: SV Meppen (A) – 12.-15.08.
    5. Spieltag: Borussia Dortmund II (H) – 19.-22.08.
    6. Spieltag: SV Elversberg (A) – 26.-29.08.
    7. Spieltag: SpVgg Bayreuth (H) – 02.-05.09.
    8. Spieltag: FC Ingolstadt (A) – 09.-12.09.
    9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (H) – 16.-19.09.
    10. Spieltag: VfL Osnabrück (A) – 30.09 – 03.10.
    11. Spieltag: 1. FC Saarbrücken (H) – 07.-10.10.
    12. Spieltag: SC Freiburg II (A) – 14.-17.10.
    13. Spieltag: Rot-Weiss Essen (H) – 21.-24.10.
    14. Spieltag: Dynamo Dresden (H) – 28.-31.10.
    15. Spieltag: Hallescher FC (A) – 04.-06.11.
    16. Spieltag: FSV Zwickau (H) – 08.-09.11.
    17. Spieltag: VfL Oldenburg (A) – 11.-14.11.
    18. Spieltag: TSV 1860 München (H) – 13.-16.01.
    19. Spieltag: MSV Duisburg (A) – 20.-23.01.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Der Stadionsprecher widmete die Mannschaftsaufstellung vor dem Pokalspiel gegen den Club gestern einem verstorbenem Neonazi. Quelle


    Das ist ja wohl unfassbar.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Naja, der Stadionsprecher sagt, er hätte den Namen nicht gekannt und nicht gewusst, wer das ist.
    Das ist in diesem Fall zwar nur schwer zu glauben, aber der Verein und der Sprecher haben sich davon distanziert.

    Ist schon ok so. :schulterzucken:

    Too much junkie business

  • Der Stadionsprecher ist nun zurück getreten und übernimmt damit allein die Verantwortung. Er hat wohl keine Recherche angestellt.....


    Sowas versteh ich nicht, ich kannte den Namen des Nazi-Hools auch nicht. Aber wenn man den bei google eingibt weiss man sofort was Sache ist :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • ...und dann tritt er auch zu Recht zurück.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Man muss ihn zu Gute halten, dass er die Eier in der Hose hat und die Konsequenz zieht. Das würde ich mir dieser Tage mehr wünschen.

    Dann sind Fehler auch verzeihbar(er).

  • Da hat Schmiddie definitiv Recht, Fehler passieren und wenn man dann die Konsequenzen zieht, geht das Leben weiter...

  • Man darf nur nicht auf der Facebook-Seite vom Waldhof mitlesen

    Sobald es kontroverser wird als "Pizza Hawaii" sollte man sich das generell sehr genau überlegen. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!