SV Waldhof Mannheim

  • Waren ja auch erst vor 7 (8?) Jahren insolvent :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • OB empfängt den SV Waldhof Mannheim im Rathaus


    Die blau-schwarzen SV Waldhof Mannheim Fahnen sind gehisst, in den Gängen des Rathauses stehen applaudierende Fans.
    Nach der Niederlage und dem damit verpassten Aufstieg in Liga drei, hatte Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz am Montag die Spieler des SV Waldhof Mannheim ins Rathaus zu einem Empfang eingeladen.


    „Natürlich ist dieser Moment schwierig – aber wir wollen hier und heute vor allem auch anerkennen, was das Team in der vergangenen Saison geleistet hat“, begrüßte das Stadtoberhaupt seine Gäste.
    Unter dem Applaus der Fans zog schließlich auch SV Waldhof-Kapitän Hanno Balitsch sein Fazit: „Unsere Mannschaft ist in diesem Jahr weiter gewachsen, wir schauen in die Zukunft und wollen es natürlich auch im nächsten Jahr wieder versuchen.“

  • Mannheim scheint tatsächlich mit Lucio zu verhandeln ;D
    :ohmei:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mannheim scheint tatsächlich mit Lucio zu verhandeln ;D
    :ohmei:

    Sie setzen halt auf die Jugend. ;D


    Meine Güte - was da an Geld "verbrannt" werden würde :stoehn:

    I can't breathe.

  • Auf der anderen Seite studiert seine Tochter ab September in Heidelberg.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Lucio hat einen Vertrag bei den Waldhöfern unterschrieben, der in Kraft tritt, sofern der Weltmeister von 2002 eine Spielgenehmigung erhält. Weil Lucio, 38, als Nicht-EU-Ausländer gilt, gestaltet sich das aber als schwierig.


    :balla::balla::balla:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SV Waldhof sagt „Nein“ zum Spiel gegen Chinas U20
    Der SV Waldhof hat die Meldung und Diskussionen über die Pläne des Deutschen Fußball Bundes zur Kenntnis genommen und befindet sich mit der Regionalliga Südwest GbR hierzu in engem Austausch. Der chinesische Nachwuchs soll in der 19er-Liga die Lücke für den jeweils spielfreien Verein füllen und gegen jeden Klub im Saisonverlauf zweimal antreten, ohne offiziell in der Tabelle geführt zu werden.
    Der SV Waldhof Mannheim hat einer Teilnahme an den beiden Partien gegen die Asiaten nicht zugestimmt und wird nach interner Absprache auch an keinem Spiel teilnehmen. Stattdessen hat der SV Waldhof dem FK 03 Pirmasens heute ein Freundschaftsspiel angeboten.
    „Wir haben dem Verband gegenüber bereits beim ersten Telefonat unsere Bedenken geäußert und um vorherige Klärung von Detailfragen gebeten. Eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme ist nicht erfolgt. Auch wenn ein solches Spiel eine gute Vermarktungsmöglichkeit bietet, sollte man den regionalen Bezug nicht komplett verlieren. In den Regionalligen und bei den Vereinen gibt es wichtigere Probleme, welche unserer Meinung nach vorrangig zu klären sind“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.


    https://www.facebook.com/sv.waldhof.mannheim/?fref=nf

  • Uerdingen führt nach 70 Min. 3:0 in Wiedenbrück und wird der Relegationsgegner.

    ...where the transit full of Keith

    in the sidestreets has no beef

    with Elgin, Nairn or Brora anymore

  • Ich befürchte auch, dass es Waldhof wieder nicht packt. Zeigt dann einmal mehr, den Unsinn der Aufstiegsrelegation!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!