03.07.: (VF) Paraguay - Spanien 0:1 (0:0)

  • Das Potential haben die Jungs auf jeden Fall. Und so stark waren die Spanier nun auch wieder nicht. Puuh, fast der Ausgleich.


    MfG

  • Was wurden die Südamerikaner nicht alles über den grünen Klee gelobt - NUR sechs europäische Mannschaften im Achtelfinale und das jeweils gegeneinander, mensch wie die Südamerikaner die Gruppenphasen dominierten... und jetzt?


    Jetzt stehen mit Spanien, Holland und Deutschland 3 europäische Mennschaften im Halbfinale der Weltmeisterschaft - wo sind die Südamerikaner? Wo ist Paraguay? Wo ist Argentinien? Wo ist Chile? Wo ist Brasilien?


    :blah:

  • Jetzt stehen mit Spanien, Holland und Deutschland 3 europäische Mennschaften im Halbfinale der Weltmeisterschaft - wo sind die Südamerikaner? Wo ist Paraguay? Wo ist Argentinien? Wo ist Chile? Wo ist Brasilien?

    Wobei mir Paraguay irgendwie lieber gewesen wäre als Spanien... Weil ich den Spaniern, und insbesondere Villa, irgendwie nichts gönnen würde.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • man, wer schiebt Klinsmann nen Buddha ins Maul...unerträglich, nur hohles Geschwätz, null Anal-yse

  • Jetzt stehen mit Spanien, Holland und Deutschland 3 europäische Mennschaften im Halbfinale der Weltmeisterschaft - wo sind die Südamerikaner? Wo ist Paraguay? Wo ist Argentinien? Wo ist Chile? Wo ist Brasilien?

    Wobei mir Paraguay irgendwie lieber gewesen wäre als Spanien... Weil ich den Spaniern, und insbesondere Villa, irgendwie nichts gönnen würde.


    Servus, greetz KingChimera


    Unabhängig davon, wie ich zu den einzelnen Mannschaften stehe - nur ging mir das nach der Gruppenphase tierisch auf die Eier. Wie schlecht die Europäer denn wären und dass wir uns den Rang als fußballerisch-bester Kontinent abschmieren könnten, weil ja der südamerikanische Fußball so viel erfolgreicher ist. Tja, war wohl nichts... :schulterzucken:

  • man, wer schiebt Klinsmann nen Buddha ins Maul...unerträglich, nur hohles Geschwätz, null Anal-yse


    Das wär doch mal was. Dann hätte man für die ausrangierten Teile wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung gefunden. :D


    MfG

  • Der südamerikanische Fußball wird zu jeder WM zum Paradies erklärt, zum besten was es fußballerisch so gibt. Da wird jeder Doppelpass der Brasilianer zum Samba-Fußball hochgelobt, und im Endeffekt scheitern genau diese Mannschaften am Ende immer wieder aus dem gleichen Grund... Ihrer eigenen Arroganz und der veralteten Selbstverständlichkeit die Übermacht zu stellen.


    Das jetzt 75% der Halbfinalisten aus Europa kommen ist ne schöne Sache, kein Thema. Aber ich hätte jetzt auch nicht geheult wenn es 50% gewesen wären, weil die Spanier (so wie sie es eigentlich verdient hätten) bereits die Heimreise angetreten haben.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Und Uruguay wäre auch rausgewesen wenn Gyan diesen sch... Elfmeter in der 120. Minute in die Maschen genagelt hätte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Lutscher halt ;D


    Die Urus sind schon verdient weiter und bereiten jetzt den Kiesköppen ein schweres Leben.
    Spanien hätt eigentlich noch nen Elfer kriegen müssen nach dem vergebenen. Aber soviele Elfer wollte der gute Herr Schiri wohl nicht geben in 10 Minuten....


    Wird auf jeden Fall ne bessere Partie als das hier gegen uns. :D

  • Heute habe ich mein Torriecher-Feeling wieder bekommen. Ich habe bei allen Elfern Ecke und Ergebnis richtig vorhergesagt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!