03.07.: (VF) Paraguay - Spanien 0:1 (0:0)

  • Samstag, 03.07.2010, 20:30 Uhr


    Viertelfinale


    :wm70::wm41:


    Paraguay - Spanien


    WM-Spiele bisher gegeneinander:
    Finalrunde, Gruppe D, 1998: Spanien - Paraguay 0:0
    Finalrunde, Gruppe B, 2002: Spanien - Paraguay 3:1 (0:1)

  • Das denke ich auch. Vor allem auch, weil Paraguay gestern über 120. Minuten gehen musste und die mir im Vergleich zu den Japanern überhaupt nicht fit und spritzig wirkten.


    MfG

  • Kaum kommt Paraguay gegen Japan mal nicht durch, ist es gleich Antifußball? ;D ;D
    Dann hat Spanien gegen Portugal aber auch Antifußball bestritten. Pfui, nur ein Tor! Und Portugal erst, die haben in der zweiten Halbzeit ja gar nichts unternommen! ;D

  • Kaum kommt Paraguay gegen Japan mal nicht durch, ist es gleich Antifußball? ;D ;D
    Dann hat Spanien gegen Portugal aber auch Antifußball bestritten. Pfui, nur ein Tor! Und Portugal erst, die haben in der zweiten Halbzeit ja gar nichts unternommen! ;D


    Hat mim Japanspiel nix zu tun. Ich finde den Fußball den die spielen grauenvoll und hoffe das es bald ein Ende findet.

  • Die Urus waren nicht haushoher Favorit, Deutschland und Holland sowieso nicht- also warten wir mal ab.

  • ich hoffe auf Paraguay


    Ich ebenfalls, glaube aber nicht daran. Mal sehen, vielleicht haben die Paraguayer sich die Schweiz zum Vorbild genommen, damit könnte es klappen.


    MfG

  • Macht sie platt wie ihren Immobilienmarkt. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Aber ein Tor nicht gegeben. :schulterzucken:


    Spanien ist verdammt einfallslos, kein Vergleich bisher zu den anderen 3 Viertelfinalpartien.

  • Aber ein Tor nicht gegeben. :schulterzucken:


    Spanien ist verdammt einfallslos, kein Vergleich bisher zu den anderen 3 Viertelfinalpartien.


    aber Paraguay wäre mir x-fach lieber. Spanien hat dann doch zu gute Einzelkönner- irgendwann gelingt denen mal was....

  • Das Elfmeterschießen beginnt heute etwas früher... :D


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!