02.07.: (VF) Niederlande - Brasilien 2:1 (0:1)

  • Freitag, 02.07.2010, 16:00 Uhr


    Viertelfinale


    :wm65::wm34:


    Holland - Brasilien


    WM-Spiele bisher gegeneinander:
    2. Finalrunde, 1974: Niederlande - Brasilien 2:0 (0:0)
    Endrunde, Viertelfinale, 1994: Niederlande - Brasilien 2:3 (0:0)
    Endrunde, Halbfinale, 1998: Brasilien - Niederlande 5:3 n.E.

  • Hoffen wir auf ein Spiel wie 94! :nuke:

  • Das wird ein Spiel....hoffentlich kommen beide Mannschaften aus ihrem Verwaltungsfußball raus und zeigen ihre Klasse...sonst :muede:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich bin ganz klar für die Niederlande!


    Ich kann die Brasilianer mit ihrer meiner Meinung nach selbstgefälligen Art nicht ab

    SCV und der FC

  • :amkopfkratz: Nun unter dieser besonderen Konstellation halte ich ausnahmsweise mal zu Holland, ich kann Brasilien einfach nicht leiden und Holland wäre im Finale einfacher zu knacken. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Eine Neuauflage des 74er finales (mit gleichem Ausgang) wäre doch was. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da ich weder Wohnwagen noch Samba besonders schätze, werde ich mich aufs gemütliche Zuschauen beschränken. Tippe allerdings eher auf Brasilien.

  • ich kann momentan gar nicht sagen, wie ich mich eintscheiden werde - is ja noch Zeit, beide sind gut, können sich steigern und zaubern, kommt wohl darauf an wie sie ins Spiel finden und miteinander spielen werden. Hauptsache sie zeigen beide ein bischen mehr von dem was sie können, als wir es bisher zu sehen bekommen haben.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Brasilien hat es sich verscherzt durch den hässlichen Sevillista, von daher ist mir gleich wer gewinnt. I-) :D

  • Ganz klar PRO HOLLAND. Die gelbe Pest muss endlich raus. Wenn schon Südamerika, dann die Gauchos aus Argentinien. Oder auch Uruguay. Wobei die Frauen unter den Fans von Brasilien natürlich schon der Wahnsinn sind :D

    Eemol Léiw, emmer Léiw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!