Der Trainerthread

  • ....und der ehemalige HSV Trainer soll übernehmen??? ...sagt zumindest die Revierspoocht...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Er wirds wohl...ob er weiss, worauf er sich einlässt....obwohl...so schlimm ist RWE nicht, da ist der HSV wesentlich schlimmer.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Er wirds wohl...ob er weiss, worauf er sich einlässt....obwohl...so schlimm ist RWE nicht, da ist der HSV wesentlich schlimmer.

    :floet:





    :D

    SCV und der FC

  • Ist ein Guter, hat von 2000 bis 2004 unsere U19 trainiert.

    Ich hoffe mal, dass er auch ein Guter oberhalb einer U19 ist.
    Ansonsten hat MacWat recht, der HSV sollte ihn abgehärtet haben.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Glückwunsch RWE!
    I <3 big Titz

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wechselbilanz von "Big Titz"


    Rot-Weiss Essen spielt bislang eine beeindruckende Saison. Sechs von sieben Ligaspielen wurden gewonnen. Nur ein Mal musste sich RWE mit einem Punkt begnügen.
    Dass es so gut für RWE läuft, hat auch etwas mit dem glücklichen Händchen des Trainers zu tun. Christian Titz nutzte bislang in jedem Ligaspiel die Gelegenheit viermal zu wechseln. Dies ist seit Beginn der Saison 2019/2020 in der Regionalliga erlaubt.

    Und die Wechsel haben sich gelohnt: RWE konnte gleich neun Joker-Tore verbuchen. Nur an den ersten beiden Spieltagen traf kein Einwechselspieler. Ab Spieltag drei gab es für RWE in jeder Partie mindestens ein Joker-Tor.
    ...

  • Ich hoffe, Big Titz spielt nie Lotto..... der könnte mit seinem Millionengewinn sofort aufhören zu arbeiten |-);)

    Für immer GMS !

  • Ja, in der Tat ist es schwer zu verstehen.


    "Gemunkelt" wurde aber tatsächlich schon länger darüber.
    Bereits zu Zeiten, als es noch sehr gut lief, weshalb es die Meisten, wie ich auch, als Spinnerei abtaten.


    Da ich jedoch nicht nah genug dran bin, kann ich hierzu nichts sagen. :schulterzucken:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!