Der Trainerthread

  • Ich finde, und das meine ich jetzt mal im Ernst, das der Coach eh nicht sympathisch rüber kommt. Fand ich schon , als er Spieler war. Der strahlt auch irgendwie nix aus, also irgendwas motivierendes. Kann das sein?

    Ja, das kann ich so unterschreiben.

    Für immer GMS !

  • Ich laber nur Ruhrdeutsch... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Allmählich beschleicht mich das Gefühl, Wum hat mit seiner Einschätzung des Trainers recht. Hier mal ein Link (aus einem Post im RS-Forum) zu einer Trainerstation von Demandt vor seiner RWE-Zeit: http://www.wiesbadener-kurier.…en-vfr-aalen_16696402.htm
    Die Kritiken gleichen sich leider frappierend.
    Auch was die Fitness der Spieler und die Weiterentwicklung betrifft.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich wünschte, ich hätte mit meiner Einschätzung nicht Recht :look:


    Wenn man aber mal schaut, hatte SD doch nur mit Gladbach II halbwegs Erfolg (Meister in der Regio, aber die Relegation versemmelt) und wenn man mal ehrlich ist, mit so einer U23 ist es vielfach wesentlich leichter Erfolg zu haben, da die Rahmenbedingungen je nach Verein schon ganz andere sind als bei fast allen anderen Regionalligisten

    Für immer GMS !

  • Für mich klingt das ein wenig nach Durchhalteparole. Sinngemäß: Dieses Unentschieden war ein besseres, damit könnte die Wende eingeleitet worden sein.


    Ich möchte es ja gerne glauben, bin aber eher skeptisch.
    Es passierte einfach in den letzten Jahren zu oft genau das Gegenteil.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Es ist natürlich schwer, nach einem auswärts Punktgewinn den Trainer rauszuschmeissen. Aber es wird ja nicht besser.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Irgendwie doch überraschend, weil dann doch recht zügig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Soweit ich weiss, hat er ne Lizenz. Aber keine hohe, ums mal so zu sagen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wie immer gut informiert...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Alles Special Agents da...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nach dem Motto: „Je mehr Namen in den Raum geworfen werden, umso größer ist die Chance einen Treffer zu landen“

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!