Pressestimmen zu den WM-Spielen

  • Überschrift der "Daily Mail":
    "Wenn wir im Krieg genauso schlecht verteidigt hätten, würden wir jetzt alle Deutsch sprechen."


    :stoehn:


    Sie haben doch aber recht. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ohh ja Villa macht schon denselben Fehler :juchuu: ;D


    http://www.marca.com/2010/07/0…es/espana/1278189358.html


    Villa: "Alemania no está contenta de enfrentarse a España"


    Heißt soviel. Deutschland wird nicht glücklich sein auf Spanien zu treffen. :blah: :blah:
    Das haben Rooney oder Maradona im ähnlichen Stil auch gesagt. I-)

  • Sammlung von Pressestimmen verschiedenster Länder


    http://www.focus.de/sport/fuss…t-mueller_aid_526600.html


    u.a.


    Zitat

    „SonntagsBlick“: „Die Messi ist gelesen! ;D;D Dabei sollte es seine WM werden. Er wollte die Albiceleste zum Titel führen, wie es sein großes Vorbild Diego Maradona 1986 in Mexiko getan hat. Jetzt fliegt Lio-null Messi ;D;D nach dem Viertelfinale nach Hause. Ohne den Pott, sogar ohne einen einzigen Treffer.“


    Zitat

    „Hindustan Times“: „Deutscher Blitzkrieg :look::muede: fegt Argentinien beiseite und sichert einen Platz im Halbfinale. Maradonas Stars sind Deutschland nicht gewachsen.“

  • Pressestimmen zum 4:0


    u.a.:


    El Grafico: "Deutschland wie eine Planierraupe. Argentinien vertraute allein auf Messi, der nicht in Erscheinung trat. Bei den Kontern hatte Deutschland noch den Chip aus dem Englandspiel in sich."


    News Of The World: "Come on Germany! Wenigstens können wir dann sagen, dass England gegen den Weltmeister ausgeschieden ist. Deutschland ist dem Titel einen Schritt näher gekommen, indem es Diego Maradonas Argentinien 4:0 demütigte."


    As: "Blut, Schweiss und Sieg! Die Deutschen fegen Maradonas Argentinien vom Platz. Ab ins Paradies! Das große Deutschland vermöbelt ein Argentinien ohne Antwort!"

  • Finale: Pressestimmen


    u.a.


    Marca: "Ja, wir sind Weltmeister! Ein Riesentor von Iniesta in der 116. Minute gibt uns die WM, und der heilige Iker rettet mit zwei Weltklasseparaden. 25 Millionen Spanier feiern den Sieg auf der Straße."


    De Volkskrant: "Wieder nicht. Das Oranje-Spiel passt zu früheren Auftritten. Aneinanderreihen von Raritäten, Kampfkraft und sonst auch grobes Spiel. Spanien war fußballerisch besser. Der Europameister gewann deshalb verdient.


    Corriere dello Sport: "Iniesta schenkt Spanien den ersten WM-Titel und den Niederlanden die dritte Enttäuschung bei einem WM-Finale. Am Schluss hat der Tintenfisch Paul Recht.


    Daily Mail: "Spanisches Glück, weil die Schöne über das holländische Biest triumphiert. Holland gab uns einst 'Voetbal total', aber im Finale waren sie eine totale Schande.


    The Guardian: "Viva Espana. Spanien übersteht ein brutales Endspiel und wird mit dem WM-Titel belohnt. Es war ein Spiel, das ganz Europa beleidigte.


    Placar: "Die Rote Furie behielt die Ruhe und ist Weltmeister. Die Niederlande scheitern zum dritten Mal in einem Finale."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!