EM-Stammtisch: Freunde des runden Leders, Hawaiikettchen und Honig-Kerzen...

  • Das Argument, dass junge Spieler bei Bayern nicht zum Zuge kommen ist Schwachsinn.
    Man denke nur an Müller, Badstuber, Alaba, zeitweise Contento und sicher habe ich wen vergessen.
    Es muss nur die nötige Qualität vorhanden sein und der Wille.

  • @beastie: danke..... Shaqiri.... so wars richtig :)


    Zum Weiser: naja.... ihr habt viele Wettbewerbe wo ihr antreten müßt.... aber ich glaube dennoch nicht, das er viel spielen wird. Dafür ist euer Kader viel zu stark.


    Ricardo: Poldi hat sich damals nicht gefreut und zudem wars nicht das Siegtor, sondern nur eines von mehreren. Daher war das uns und ihm total egal.


    @kaiser: Das mag sein. Aber er ist von uns weg mit der Aussage, das er in der nächsten Saison im Kader der Profis stehen und auf dem Platz vermehrt für eben jene spielen will. Das halte ich für sehr utopisch. Der Jung geht mit der völlig falschen Maßgabe zu euch... und damit wird er sich schwer wundern und auf den Arsch setzen. Der wird sich nicht verleihen lassen.... dafür ist seine Meinung über sich und seinen weiteren Werdegang einfach viel zu hochgestochen. Er wird schön auf der Bank Platz nehmen... ( wenn überhaupt ).
    Daher halte ich den Schritt für falsch, da er noch nix bewiesen hat und sich erstmal GANZ hinten anstellen muss....
    Er wird halt nicht in der nächsten Saison Stammspieler bei euch werden... sondern Stammspieler in der Regionalmannschaft.


    Natürlich muss bayern einen solchen Spieler holen... aber mich ärgert es, mit welcher Maßgabe er zu euch geht... OHNE das er was geleistet hat ANSTATT mal zu zeigen was er kann. Man hätte ihn ja an euch verkaufen und direkt an uns verleihen können. So hätte er sich in der zweiten Liga präsentieren können..... aber NEIN... er meint ja Stammspieler bei euch zu werden und mit dieser Arroganz geht er an die Sache ran. Damit wird er aber schnell auf dem Arsch landen und sich ärgern...


    Ricardo II: Es hat keiner gesagt das junge Spieler bei euch keine Chance haben. Es wird lediglich gesagt, das der Ansicht des Herrn Weiser widersprochen wird. Er wird eben kein Stammspieler zur neuen Saison... er braucht halt Zeit und jemanden der ihn führt. Ansonsten führt sein Weg über die Regionalliga irgendwann zu einem anderen Team.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---


  • Aber er ist von uns weg mit der Aussage, das er in der nächsten Saison im Kader der Profis stehen und auf dem Platz vermehrt für eben jene spielen will. Das halte ich für sehr utopisch. Der Jung geht mit der völlig falschen Maßgabe zu euch... und damit wird er sich schwer wundern und auf den Arsch setzen. Der wird sich nicht verleihen lassen.... dafür ist seine Meinung über sich und seinen weiteren Werdegang einfach viel zu hochgestochen. Er wird schön auf der Bank Platz nehmen... ( wenn überhaupt ).
    Daher halte ich den Schritt für falsch, da er noch nix bewiesen hat und sich erstmal GANZ hinten anstellen muss....
    Er wird halt nicht in der nächsten Saison Stammspieler bei euch werden... sondern Stammspieler in der Regionalmannschaft.


    OHNE das er was geleistet hat ANSTATT mal zu zeigen was er kann. Man hätte ihn ja an euch verkaufen und direkt an uns verleihen können. So hätte er sich in der zweiten Liga präsentieren können..... aber NEIN... er meint ja Stammspieler bei euch zu werden und mit dieser Arroganz geht er an die Sache ran. Damit wird er aber schnell auf dem Arsch landen und sich ärgern...


    Ansonsten führt sein Weg über die Regionalliga irgendwann zu einem anderen Team.


    Nun, Leute mit Erfahrung wissen das alles. Aber der und andere Jung-Spieler in ihrer Naivität und Träumerei denken, das geht alles so wie auf der Playstation. I-) :D

  • Zitat

    Er wird halt nicht in der nächsten Saison Stammspieler bei euch werden... sondern Stammspieler in der Regionalmannschaft.


    Ach bei den Amateuren ists auch ganz nett. I)


    Gestern im Testspiel soll er ja bester Mann gewesen sein. Das heißt zwar nichts aber ich nehms mal positiv auf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Er ist auch gut.. keine Frage... aber ich seh die Qualität im Profikader mit weitem Abstand als noch zu groß an

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!