26.06.: (AF) Uruguay - Südkorea 2:1 (1:0)

  • Hut ab, die Urus spielen eine gute WM!

    Absolut! Hätt ich denen vorher nicht so zugetraut!


    Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Die haben ja nur mit Ach und Weh die Quali geschafft. Aber die Vorbereitung muss wirklich gut gewesen sein. Dazu noch die richtige Einstellung, und voilà!

  • Hut ab, die Urus spielen eine gute WM!

    Absolut! Hätt ich denen vorher nicht so zugetraut!


    Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Die haben ja nur mit Ach und Weh die Quali geschafft. Aber die Vorbereitung muss wirklich gut gewesen sein. Dazu noch die richtige Einstellung, und voilà!


    Also mich überrascht das gar nicht. Die hatte ich von Anfang an auf dem Zettel fürs 1/8 wenn nicht gar 1/4 Finale. Die spielen alle in südeuropäischen Topclubs oder in Südamerika bei Copa Teams. Der wahre Gewinner ist der Trainer Tabarez der hier ne geile Truppe geformt hat die das taktische Konzept perfekt umsetzt während dieser WM. Die 4er Kette ist auch weltklasse besetzt. Dazu 2 Top stürmer.


    :wm74::wm74::wm74::wm55::wm54:

  • Passables Spiel und verdienter Sieg für Uruguay, aber wo waren die Zuschauer?! Hallo K.O. Modus 1/8 Finale und dann leere Ränge? :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!