Von A wie Achenbach bis Z wie Zettl - Der Ehemaligen-Thread

  • Passend zum WM-Spiel der Deutschen gegen Ghana heute Abend hab ich einen sehr interessanten Artikel über den Ghanaer Nii Odartey Lamptey gefunden, der von Juli 1999 bis Juni 2001 im Diensten der Spielvereinigung stand.


    Ein Riesentalent und seine Karriere

  • "Sumse" lässt seine Karriere als Spieler beim TSV Neustadt/Aisch ausklingen.


    8 Jahre stand Mathias Surmann im Diensten der Spielvereinigung, dann gings nach Osnabrück. Jetzt ist der gebürtige Emsländer zurück in Franken. Neben dem Einsatz auf dem Rasen soll Sumse auch noch den Co-Trainer machen. ;)


    Sumse läuft immer noch

  • Kurzer Blick auf das bisherige Wochenende:


    - Ioannis Amanatidis mit seinem 1. Assist der Saison für die SG Eintracht Frankfurt (beim 1:3 gegen den HSV).
    - Heiko Westermann übrigens gleich zum Kapitän des Hamburger Sportvereins ernannt.
    - Martin Lanig mit seiner ersten gelben Karte und seiner 1. Torvorlage für den 1.FC Köln (bei der 2:4-Niederlage gegen Werder Bremen).
    - Sami Allagui beim 4:3-Sensationssieg der Mainzer gegen Wolfsburg schon zur Halbzeitpause ausgewechselt. Marco Caligiuri nur auf der Bank.
    - Ivo Illicevic schoß gegen Bayern München das 1:0 für den FCK (Enstand 2:0) und flog in der 2. Minute der Nachspielzeit mit gelb-rot vom Platz.
    - Stephan Loboué in Oberhausen nur auf der Bank.
    - Björn Schlicke beim FSV Frankfurt zum Kapitän ernannt.
    - Olivier Caillas mit seinem ersten Spiel für Rot Weiß Erfurt.


    Aber die Matchwinner des Wochenendes bleiben.


    - Stefan Maierhofer mit 2 Toren und einer Vorlage bei seinem Debut für den MSV Duisburg (beim 4:1-Sieg gegen Ingolstadt) :augen::was:
    - Stefan "Fussballgott" Reisinger holt den Elfmeter für den SC Freiburg beim komischen Nachbarn raus (Enstand 2:1 für die Breisgauer!) :banane:

  • ich habe immer gewußt, dass reise einer von uns ist :nuke: :nuke: :nuke:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Was macht eigentlich Sami Allagui? Antwort: In Mainz Tore schießen! ;)


    Hier für alle mal seine zwei Zuckerstückchen gegen Gladbach. Wobei sein Tor zum 3:2 wirklich der Hammer ist!


    Klick mich(ab Min. 5:30)


    :amen:


  • Das hat er ja auch bei uns gelernt der Bub ;)

  • Wenns gegen den hässlichen Glubb geht, ist auf viele ehemalige Fürther verlass. Ivo Ilicevic hat am Samstag beim 3:1-Sieg der Pfälzer im Krankenstadion ein Tor selbst erzielt und die beiden anderen vorgelegt. :nuke:

  • Autsch... unser ehemaliger Ersatztorhüter, Jens Grahl, nun Ersatzmann bei dem Kunstprodukt aus Hopp.enheim, ist im Training mit Andreas Ibertsberger zusammengestoßen. Er wurde mit einer mehrfachen Nasenbeinfraktur, einem zweifachen Bruch der linken Kieferhöhle und einem Bruch des linken Augenhöhlenbodens ins Krankenhaus eingeliefert, wo er morgen operiert wird.


    Gute Besserung!

  • Wenn ich mir dieses Bild anschau, dann frag ich mich ob der Grahl wirklich mit dem Ibertsberger zusammengestoßen ist oder ob er nicht stundenlang von der kompletten Mannschaft verprügelt wurde... Weiha..


    --> Klick mich

  • Hauptsache er verliert seine ersten beiden Pflichtspiele. I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Korrigiere die ersten drei. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Lauterns Reserve-Tor-Knaller hat unseren Reisinger ausgeknockt. Missglückte Faustabwehr beim Hallenspektakel in Onkel Dietmars Hütte in Mannheim. Reise musste wegen doppeltem Kieferbruck ins KKH. Autsch!...Gute Besserung, Stefan


    --> Klick mich

  • Gerade tagt in FFM das DFB Sportgericht. Gehts ja um den Hertha-Protest Im Relegations-Rückspiel gegen die Fortuna.


    Im Zuge der Verhandlung gehts auch um Schiri Stark, der nach dem Abpfiff noch von einigen Hertha-Spielern angegriffen und beleidigt wurde. Ganz großes Kino gabs da auch von unserem Vertragsbrecher André Mijatovic, der Stark, nach dessen Aussage im BZ-Ticker eben, einen "Wichser" und "Stark, Du Arschloch!" nannte und mit 3 anderen Spielern die Schiri-Kabine stürmen wollte.


    Ja ja, der Vertragsbrecher... ich weiß, dass es schlecht für mein Karma ist aber der Mijatovic ist ein Spieler, dem ich mal so richtig 90 Minuten einen Van Bommel oder einen angefressenen Pekovic an den Arsch wünsche und dann in der Nachspielzeit eine Ingo Walther Gedächtnis-Blutgrätsche mit Kreuzbandriss und allem drum und dran! :floet:

  • bist du gemein, aber.......gefällt mir :nuke:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Mijatovic hatte Todesangst? Wahrscheinlich nur, weil er gerade nicht wusste, ob in seinem Vertrag die Hertha nicht doch noch eine Option auf ihn für die 2. Liga hat! Wo sind eigentlich Meier's Mutter aller Kopfstöße, wenn man sie mal wirklich braucht?? :rolleyes:

  • So, Affe Mijatovic ist nun entgültig in Liga 2 angekommen. :hurra:


    Neues auch von unserer Alemannen-Fraktion. Timo Achenbach und Kim Falkenberg wechseln vom Absteiger aus Aachen zum Zweitliga-Aufsteiger SV Sandhausen. Kevin Kampl hingegen wechselt von Osnabrück zum anderen Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!