Deutsche Comedy und Kabarett

  • Die Stimme kommt mir bekannt vor, sein Humor gefällt mir.
    Ob ich ihn wirklich kenne, wie du meinst, weiß nicht. Aber vorgemerkt für langweilige Sonntage ist er schon mal. :)

  • Volker Pispers
    Bis neulich 2010 ... :nuke:



    Mit das Beste, was Kabarett zu bieten hat.


    Gestern in Frankfurt bei ihm gewesen. Kenne kaum jemanden, der die unfähigen und nicht gewillten Politiker besser darstellt... .


    Süffisant, ernsthaft, trifft den Punkt!


    Danke Volker!

  • Vor ein paar Monaten hab ich ihn in Rostock gesehen. Hat ab und an schön angeeckt, aber der Großteil des Ossipublikums hat ihm trotzdem an den Lippen gehangen. :D

  • Ich bin ein Fan von gutem Kabarett und in letzter Zeit auf meine Kosten gekommen. Und zwar beim neuen Bühnenprogramm von Gerd Dudenhöffer als "Kosmopolit", sowie bei Hagen Rethers Programm "Liebe". Das neue Stück von Georg Schramm heißt " Meister Yodas Ende ". Ich empfehle alle drei.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Volker Pispers - Bis neulich 2012 hat jetzt begonnen im Netz herumzugeistern :nuke:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Karten für Olaf Schubert gekauft. :juchuu:

    Und dann das Datum verpennt. I-)


    War gestern bei Hagen Rether hier in München. Ansich wirklich gut, und 3,5 Stunden gehen da echt schnell rum. Kleiner "Nachteil": nachdem Rether sein Programm eigentlich nur immer wieder an einigen Stellen abändert kommt einem selbst das aktuelle Programm (Liebe 4) an einigen Stellen "ausgelutscht" vor wenn man bereits "Liebe 1" oder "Liebe 2" kennt.
    Er kommt im Herbst/Winter nochmal nach München, mal sehen ob ich dann auch wieder dabei bin.


    Abgesehen davon kommt auch Georg Schramm im gleichen Zeitraum hier her, da werde ich mir definitiv auch noch Karten besorgen.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Heute 21:05 Uhr im Deutschlandfunk

    Querköpfe - Kabarett, Comedy & schräge Lieder
    Paradedisziplin Parodien - Mathias Richling zum 60.
    Von Götz Gerson

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Für mich neben Helge Schneider und Polt, wenn auch nicht vergleichbar, der beste lebende Komödiant.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

    Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

  • Herbert Knebel hatte übrigends 25 Jähriges am Wochenende. Gefeiert wurde in der Gruga in Essen! :cool2:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wen fandst denn noch gut?
    Aber ich geb dir bei den bekannten die man im TV so oft sieht zu 99% Recht ;)

  • Ich kann nur zustimmen, es geht mir heute zu viel auf die billigen Lacher udn es wiederholt sich ständig.
    Ich fand zum Beispiel "Tresenlesen" super, da wurde mit Worten gespielt. Klar ging es auch mal unter die Gürtellinie, aber insgesamt hatte es noch Niveau.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!