Deutsche Comedy und Kabarett

  • Das deckt sich mit unserem Eindruck vom letzten Jahr. Wir werden ihn auch auf jeden Fall bald mal wieder besuchen ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die Anstalt geht los!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Klasse Fernsehen, aufklärendes, entlarvendes und richtungweisendes Fernsehen - dem Sendauftrag der Öffentlichkeit gerecht werdendes Fernsehen. Verpackt in einer herausragenden Kabarettsendung, die weil genau mit diesen Eigenschaften bestückt, wohl auch deshalb "nur" nach 22 Uhr live gesendet wird. Früher am Abend würde sie einigen zu gefährlich, da bin ich mir sehr sicher. Uthoff und von Wagner gehen mittlerweile so in ihren "Rollen" auf - zum Zunge schnalzen! Knallhart wieder und deshalb knallhart gut.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Klima und Scheuer vs. Newton II.


    Großartige Sendung. Scheuer hat mehrmals wieder einen draufbekommen. Newton bekommt weiter keinen Gin und es gab zwar keine Tafel, aber die Bildschirmnummer war sehr interessant. Bei der Abschaltung der Kohlekraftwerke im Jahr 2022 werden nur die altersbedingten abgeschaltet. Solarenergie wird gedeckelt! Das ist alles so krank. Aber hauptsache die Politik redet über die Schulpflicht bei Schülern, die dagegen demonstriert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ...Aber hauptsache die Politik redet über die Schulpflicht bei Schülern, die dagegen demonstriert.