20.06.: Brasilien - Elfenbeinküste 3:1 (1:0)

  • Wozu hebt bzw. winkelt Kaka da den Arm an?! Wozu? Er läuft nicht los, er springt nicht... gar nichts. Er sieht den Afrikaner auf sich zu kommen und streckt ihm plötzlich schön den Ellenbogen hin.


    Tschuldigung, aber das ist ein ganz mieses "eine mitgeben".


    Nächstes mal kann er sich ja umrennen lassen, mal sehen ob dann der andere fliegt.....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Schiedsrichter war mal wieder ein Witz....traurig das man weniger übers Spiel reden möchte. Fing schonmal damit an das ein brasilianer am Boden liegend den Ball sperrt mit beiden Beinen. Linienrichter zeigt an Freistoss für Ivory Coast. Schiri lässt weiterspielen. 2-0 Luis Fabiano 2-faches Handspiel nicht gesehen, 2 klare rote Karten für Ivory Coast nicht gegeben, unberechtigte gelb-rote Karte für Kaka gegeben. Man sieht doch in der Zeitlupe deutlich das der Afrikaner nach links guckt und gar nicht checkt das vor ihm einer steht. Kaka macht keine aktive bewegung mit dem Arm. Wo ist das denn gelb???


    Lächerlich diese Schiris. Der hat sichs wohl zu herzen genommen das wir uns über die Kartenflut beschweren und zeigt dann bei rotwürdigen fouls lieber gar nix.

  • Also aus meiner Sicht will Kaka den Ivorer blos von sich fern halten und dieser nutzt diese äußerst günstige Gelegenheit - Kaka war eben schon mit Gelb vorbelastet - und spielt den sterbenden Schwan. Kaka trifft ihn ja nicht mal im Gesicht sondern an der Brust, aber warum hält sich dieser dann das Gesicht??! ;)


    Hier nochmal ein Link der funzt: http://www.youtube.com/watch?v=CURZmqf_YnM


    Leider hat der Schiedsrichter sich durch den darauffolgenden Tumult beeinflussen lassen. Es wäre besser gewesen, er hätte sicht kurz mit dem Assistenten beraten der eine bessere Sicht auf das Geschehen hatte. Gut, wer weiß was der ihm über das Headset gesagt hat...Meiner Meinung nach die krasseste Fehlentscheidung in dieser WM bisher...

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Beim "Foul" von Kaka hätte ich Weitsicht beim Schiedsrichter gefordert. Wie der Spanier bei uns schien er mutwillig auf Teufel komm raus eine gelbe Karte für die Aktion zeigen zu wollen. Hätte Kaka keine gelbe vorher gehabt, wäre eine gelbe für diese Aktion gar nicht so schlecht, aber ein Platzverweis dafür ist zu hart. Am Schlimmsten ist doch nur, dass der Ivorer nichtmal gelb für seine Schauspieleinlage gesehen hat. Für Schwalben haben die einen guten Blick, aber wenn es um dramatische Akte der Schauspielkunst geht, wollen sie denen scheinbar den Oscar überreichen, bevor sie den Spieler verwarnen.

  • Wieso gibts eigentlich noch kein Luis Fabiano Handball game? ;D


    Lizenzprobleme mit "Oliver Neuville Handball 2010". I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hätte Kaka keine gelbe vorher gehabt, wäre eine gelbe für diese Aktion gar nicht so schlecht, aber ein Platzverweis dafür ist zu hart. Am Schlimmsten ist doch nur, dass der Ivorer nichtmal gelb für seine Schauspieleinlage gesehen hat.

    Naja aber man kann ja keine Karten unter berücksichtigung der Auswirkungen verteilen sondern einzig und allein die Situation bewerten. Auch Gelb für den Ivorer wäre mMn falsch gewesen, denn er wurde ja schon gestoßen. Ich hätt wahrscheinlich gar nicht reagiert und das Spiel einfach weiter laufen lassen bzw den Ivorer wieder hochgewunken...

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Hätte Kaka keine gelbe vorher gehabt, wäre eine gelbe für diese Aktion gar nicht so schlecht, aber ein Platzverweis dafür ist zu hart. Am Schlimmsten ist doch nur, dass der Ivorer nichtmal gelb für seine Schauspieleinlage gesehen hat.

    Naja aber man kann ja keine Karten unter berücksichtigung der Auswirkungen verteilen sondern einzig und allein die Situation bewerten. Auch Gelb für den Ivorer wäre mMn falsch gewesen, denn er wurde ja schon gestoßen. Ich hätt wahrscheinlich gar nicht reagiert und das Spiel einfach weiter laufen lassen bzw den Ivorer wieder hochgewunken...


    Eine Schwalbe dieser Art fordert Gelb. Sonst machts bald endgültig jeder.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hätte Kaka keine gelbe vorher gehabt, wäre eine gelbe für diese Aktion gar nicht so schlecht, aber ein Platzverweis dafür ist zu hart. Am Schlimmsten ist doch nur, dass der Ivorer nichtmal gelb für seine Schauspieleinlage gesehen hat.

    Naja aber man kann ja keine Karten unter berücksichtigung der Auswirkungen verteilen sondern einzig und allein die Situation bewerten. Auch Gelb für den Ivorer wäre mMn falsch gewesen, denn er wurde ja schon gestoßen. Ich hätt wahrscheinlich gar nicht reagiert und das Spiel einfach weiter laufen lassen bzw den Ivorer wieder hochgewunken...


    Irgendwie muss er die Situation bewerten, schließlich fällt ein Spieler nicht grundlos schreiend um (auch eine Schwalbe/Schauspielerei ist ja ein Grund). Und der Schiri hat sich für die falsche Möglichkeit entschieden die Situation zu bewerten.
    Ein Stoß war es beileibe nicht, der Ivorer rennt ihm einfach rein und spielt den sterbenden Schwan. Kaka hebt den Arm doch nur, um den Afrikaner auf Abstand zu halten.

  • Seh ich ja genauso ;) , nur das ich dieser Situation überhaupt keine Aufmerksamkeit schenken würde. Es war kein Foul. Wie gesagt: ich würde es einfach laufen lassen... :schulterzucken:

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!