20.06.: Italien - Neuseeland 1:1 (1:1)

  • komm, Du willst es doch auch....



    Aber das Schlimme ist: die kommen ins 1/8 Finale- und dann marschieren die wieder durch :kotz:
    wobei man diesmal zumindest hoffen darf, weil doch viel indiv. Klasse fehlt

  • Bleibt zu hoffen, dass sie im Achtelfinale auf die Käsehäppchen treffen, dann ist wenigstens einer der beiden draußen. Engländer und Franzosen eliminieren sich ja schon selbst .. :amkopfkratz:


    Jetzt müssen nur noch die Gauchos ausgeschaltet werden ..

  • Bleibt zu hoffen, dass sie im Achtelfinale auf die Käsehäppchen treffen, dann ist wenigstens einer der beiden draußen. Engländer und Franzosen eliminieren sich ja schon selbst .. :amkopfkratz:


    Jetzt müssen nur noch die Gauchos ausgeschaltet werden ..


    Nun Holland ist sicher Gruppenerster und Italien muss sich für Platz 2 schon gewaltig strecken. Es könnte durchaus zu einem Duell kommen (wobei ich hoffe, dass Italien in der Vorrunde rausfliegt und mit Tomaten beworfen wird).


    Sollte es ein Aufeinandertreffen geben, halte ich dieses eine mal ausnahmsweise zu Holland. I-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Holland das kleine Übel? Dieser arrogante Haufen? Bei dem Spiel wäre es mir egal, wer rausfliegt. Ich wäre sogar eher für die Italos, im Spiel treten sich beide Mannschaften eh gegenseitig um und Italien scheitert sowieso später, weil der Rentnertruppe bald die Puste ausgeht oder der Zivi vergessen hat, die Tabletten auszuteilen. I-)

  • Holland das kleine Übel? Dieser arrogante Haufen? Bei dem Spiel wäre es mir egal, wer rausfliegt. Ich wäre sogar eher für die Italos, im Spiel treten sich beide Mannschaften eh gegenseitig um und Italien scheitert sowieso später, weil der Rentnertruppe bald die Puste ausgeht oder der Zivi vergessen hat, die Tabletten auszuteilen. I-)

    Ne tut mir leid. Je früher Italien raus ist umso besser. :winke: Die hatten schon zuviel gewonnen. :knueppel: :D

  • Hehe, daran habe ich noch garnicht gedacht....mhh, ich glaub da würde ich auch eher zu den Holländern halten,...und mich danach ganz schmutzig fühlen ^^


    :wm4: :wm7:

    Gottes allerschönschte Gabe isch halt doch dr BAYRISCHE SCHWABE

  • Bei eurem permanenten Italien - Bashing vergesst ihr alle Traditionen. :motzen:
    Größtmögliche Übel sind Erfolge der Niederländer (1990 schon vergessen?), der Engländer (eigentlich nur wegen ihrer Hetzpresse) und die Argentinier (ist eben so.). Nicht zu vergessen die Franzosen (langsam müssten sie turnusgemäß Elsaß-Lothringen zurückgeben) und Österreicher (auch wenn sie nicht dabei sind; verflixtes Bergvolk). Dahinter kann man dann meinetwegen Italien zu den weiteren Nationen zählen, gegen die man als Bundestrainer nicht zu verlieren hat. Eine Schwalbe macht noch keine Feindschaft, da gibts ganz andere Nationen und unsere Truppe beispielsweise hat im ersten Spiel dieser WM zwei gelbe Karten genau dafür bekommen.

  • Nicht zu vergessen die Franzosen (langsam müssten sie turnusgemäß Elsaß-Lothringen zurückgeben)

    Bloß nicht :schreck:


    Keine Sorge, die werden schnell teutonisiert. An jeder Strassenecke Bratwurstbuden, Volksfeste mit Dauerpolonaisen und Schunkelzwang, Vollkornbrot statt Baguette und dass sie statt zentral aus Paris nun aus Berlin regiert werden, fällt doch eh nicht auf. Das Saarland darf schließlich auch zu uns gehören, und für den Bundesliga - Platz von Facking Straßburg wird eben Hoppenheim rausgekegelt. Und wenn die noch einmal abtrünnig werden, verschenken wir die an Rußland und kriegen dafür Ostpreußen zurück. :D

  • Schöne Theorie... Aber man merkt, dass du nicht hier wohnst. ;) Rheinbrücken sprengen ist deutlich gescheiter :D



    Aber immerhin bekommen die französischen Kinder ab Juli wieder lange Ohren.... I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!