Hauptsache weiter ![]()
Thüringenpokal 2025/2026
-
-
Mit einem 1:2 kehren die Blau-Gelb-Weißen Schlachtenbummler wieder als Herrscher an die Saale zurück
-
FCC-Geschäftsführer Widera dankt der Einheit für die Organisation des Pokalviertelfinales - FC Einheit Rudolstadt e.V.Nach dem Landespokalviertelfinale zwischen dem FC Einheit und dem FC Carl Zeiss (1:2) und der Erledigung der finanziellen Abrechung hat Patrick Widera, der…www.einheit-rudolstadt.dewar so auch noch nie da, find ich sehr respektvoll.
-
Im Rahmen der Endrunde um die Thüringer Hallen-Meisterschaft in Apolda wurden am heutigen Sonntag die Halbfinalpartien des Thüringer Landespokals ausgelost. Danach bekommt es unser FC Carl Zeiss Jena in der Vorschlussrunde mit dem Regionalligakonkurrenten ZFC Meuselwitz zu tun. Ausgetragen wird die Partie auf der Zipsendorfer Glaserkuppe in der Bluechip Arena. Das zweite Halbfinale findet zwischen dem SC 1911 Heiligenstadt und dem FC An der Fahner Höhe statt. Ausgetragen werden die Partien am Wochenende des 22. und 23. März 2025.
https://board3.fcc-supporters.…B33/viewtopic.php?t=24216 -
So kann man auch mal nicht spielen und vielleicht verdient verlieren...oder lag es doch am Schiri der aus dem Umfeld der verbotenen Stadt kam???
Zipse 1: Jena 0
ich wünsche dem kommenden Pokalsieger einen tollen Erstligisten, so was wie RB, WOB oder WW, Ingolstadt, Verl oder wat auch immer.
-
Oha eine brisante Ansetzung vom Schiri würde ich mal sagen. Fest steht aber auch, es ist ja nun nicht das erste Mal das man da scheitert an den.
-
So kann man auch mal nicht spielen und vielleicht verdient verlieren...oder lag es doch am Schiri der aus dem Umfeld der verbotenen Stadt kam???
ich wünsche dem kommenden Pokalsieger einen tollen Erstligisten, so was wie RB, WOB oder WW, Ingolstadt, Verl oder wat auch immer.
Wir sind nicht dabei, aber die Auflistung macht mich traurig

-
-
Alles anzeigen
Wir sind nicht dabei, aber die Auflistung macht mich traurig

Für eine umgehende Beförderung zum Bundesligisten nimmt man auch einmal Meuselwitz im DFB-Pokal mit!
-
paradies
Hat den Titel des Themas von „Thüringenpokal 2024/2025“ zu „Thüringenpokal 2025/2026“ geändert. -
Das Spiel in Greiz wurde zwar 4:0 gewonnen, aber sehr teuer erkauft. Sogar ein Hubrschrauber war im Spiel.
FCC-Verletzung überschattet Sieg in GreizDer FC Carl Zeiss Jena hat sich im TFV-Pokal keine Blöße gegeben, aber eine Verletzung und ein daraus folgender Hubschraubereinsatz trübten das Weiterkommen.www.sportschau.de -
Achtelfinale ist heute ausgelost worden. Wir fahren nach Heiligenstadt. Gespielt wird am WE 10.-12.10.25
Termin steht fest , es ist der 11.10., 14:00 Uhr
-
Heiligenstadt : FCC 1:3
-
Viertelfinale findet am 15.11.2025 gegen SV Schott statt.
-
Wau Stadtduell
-
Ja, hatten wir vor der Eröffnung der Südkurve im neuen EAS schon mal. Da standen wir im E-Block. Jetzt müssten wir eigentlich in den Gästeblock....
Ach ja, wir spielen bereits am Freitag, 14.11., 19:00
-
Alles andere würde ja auch nicht in diesen blöden Freitagspielplan von euch passen
-
naja, es hängt halt an den Frauen die ja - noch - 1. BL spielen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!