Thüringenpokal 2021/2022

  • Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ja, so war es gedacht, weil was hier in diesem Land abläuft ist nicht mehr zu toppen....die letzte Meldung gibt es hier....https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/sportliche-loesung-fuer-den-thueringen-pokal-favorisiert/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=7802a7345ab25fd1b8545bab938b154c

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Thüringenpokal wird mit Achtelfinals und folgenden Teams fortgesetzt


    Wie der Thüringer Fußballverband (TFV) mitteilte, haben sich nachfolgende 16 Mannschaften bereiterklärt, weiter im Landespokal zu spielen:

    FC Carl Zeiss Jena
    FSV Wacker 90 Nordhausen

    FC Rot-Weiß Erfurt

    SV Blau Weiß Büßleben

    SV BW 91 Bad Frankenhausen

    FSV Wacker 03 Gotha

    FC An der Fahner Höhe

    SG DJK Struth

    SV 09 Arnstadt

    SV BW 90 Neustadt/Orla

    SC 1903 Weimar

    FC Thüringen Jena

    ZFC Meuselwitz

    FC Saalfeld

    BSG Chemie Kahla

    FC Einheit Rudolstadt

    | SV Borsch 1925

    | Fc Wacker 14 Teistungen

    | RSV Fortuna Kaltennordheim

    | FSV 1996 Preußen Bad Langensalza |

    TSV Motor Gispersleben |

    SG Glücksbrunn Schweina |

    Herpfer SV 07 |

    SV 08 Westhausen |

    SV Moßbach |

    TSV Gera-Westvororte

    | FSV Martinroda

    | SpVgg Geratal e.V. |

    SV Blau Weiß Niederpöllnitz

    | FSV 06 Eintracht Hildburghausen |

    FSV Schleiz


    Das Achtelfinale und alle weiteren Runden bis zum Halbfinale müssen nun ausgelost werden.

    Die Termine:

    - Achtelfinale 20.06.2021 - Viertelfinale 23.06.2021 - Halbfinale 27.06.2021 - Finale 30.06.2021

    Der Termin für die Auslosung steht noch nicht fest, soll aber zeitnah vom Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV bekanntgegeben werden.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

    Einmal editiert, zuletzt von paradies ()

  • ja danke, war eine schwere Geburt, wahrscheinlich eine Steißlage, wegen der anwesenden Fehlfarbenen Gestalten...aber ist ja alles nur ein Fake und am Sonntag wird es Wirklichkeit. Scheiß Kommerzwelt. :kotz:



    Leider braucht ein jeder die Scheißkohle.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Im Rahmen der TFV-Staffeltagung in Jena wurde am heutigen Montag die 2. Runde im Thüringenpokal ausgelost. Und diese beschert uns die Wiederauflage des Finales von 2020. Unser FCC reist also zum FSV Martinroda. Gespielt werden soll am ersten Wochenende im September. Der genaue Spieltermin wird noch fixiert.

    Alle Paarungen:

    SV Borsch - ZFC Meuselwitz
    SG DJK Struth/Diedorf - SV BW '90 Neustadt/Orla
    FC Thüringen Weida - FC Einheit Rudolstadt
    1. SC 1911 Heiligenstadt - FC Rot-Weiß Erfurt
    SV Blau-Weiß Büßleben - FSV Wacker 04 Gotha
    SV Moßbach - SV 1879 Ehrenhain
    FSV Sömmerda - SV Jena-Zwätzen
    SC Leinefelde - SV 09 Arnstadt
    FSV Schleiz - FSV Preußen Bad Langensalza
    Herpfer SV - SG Westvororte/JFC Gera SC 1903 Weimar - SpVgg Geratal
    VfL Meiningen - FSV 06 Ohratal
    FC Erfurt Nord - FSV Wacker 90 Nordhausen
    FSV Martinroda - FC Carl Zeiss Jena
    FC Eisenach/BSV Eintracht Sondershausen* - An der Fahner Höhe
    SG DJK Arenshausen - BSG Wismut Gera

    * Laufender Einspruch von BSV Eintracht Sondershausen gegen das Pokalspiel beim FC Eisenach. Eisenach siegte 1:0.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Anpfiff im Thüringen-Pokal gegen Martinroda ist am Sa., 4.9, 15 Uhr

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • in Martinroda gab es ein 1:4, sorry unser Fanprojekt sprach von 1:4 - ich war nicht dabei, also glaub ich ihm und korrigiere das Ergebnis .

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!