18.06.: Deutschland - Serbien 0:1 (0:1)

  • Ernüchterung nach dem "fulminanten" 4= gegen Australien - war abzusehen, weil in dieser Gruppe mMn jeder jeden schlagen kann. Auch das Spiel gegen Ghana muss erstmal angepfiffen werden, bevor man die Achtelfinaltickets drucken kann :schulterzucken:


    Zu Podolski: Ich glaub ja gar nicht, dass ich hier einen Kölner ( :rolleyes: ;D ) in Schutz nehme, aber er war noch der beste Spieler auf dem Platz. Der einzige Spieler mit Offensivdrang (Chance von Khedira entsprang glaub ich einem Standard) und er übernahm Verantwortung (Elfer und jede Menge Laufarbeit). Kann man vom Kapitän Lahm nicht behaupten, der ständig mit seinen in die Mitte ziehen, statt Flanken zu schlagen.
    Einzig der sehr arrogant geschossene Elfer ist ein Makel im Spiel von Podolski gestern. Er kann dies eindeutig besser und war wohl schon gedanklich beim Torjubel.


    Zum Schiri: Zu Halbzeit hab ich gewettet, dass es noch einen Platzverweis gibt. Muss der Kerl mir natürlich versauen :motzen: :knueppel:
    In der 1.HZ dacht ich, der pfeift wirklich jedes Foul. Und über die :bounce: fürs Handspiel von Vidic braucht man kein Wort zu verlieren...


    Zu Serbien: Taktisch clever verteidigt, offensive Nadelstiche gesetzt - So holt man sich drei Punkte, wenn man die spielerisch limitiertere Mannschaft ist, aber in Überzahl spielt.

  • Ich finde es trotz dem Verschießen auch nicht so schlecht, dass er sich den Ball genommen hat und schießen wollte. Wir wollen doch immer Spieler, die Verantwortung übernehmen und voran gehen... Dass man Elfmeter auch verschießen kann ist für uns Deutsche halt ein kleiner Schock.. aber JA...es ist möglich.

  • Die "Art" des Verschissens ist kritikwürdig, sehr mies geschossen, da braucht der Torhüter nichtmal Glück mit der Ecke, weil man sah wo er hinschießt. Aber hätte wahrscheinlich jeder der "Star"truppe so gemacht :floet:

  • In der 1.HZ dacht ich, der pfeift wirklich jedes Foul. Und über die :bounce: fürs Handspiel von Vidic braucht man kein Wort zu verlieren...

    Nochmal: Rot ist es nur wenn er eine eindeutige Torchance oder ein Tor
    mit dem Handspiel verhindert!

  • Ist mir doch egal, über irgendwas muss man doch meckern :D
    Naja, ich als Aachner sollte in der Hinsicht ja eigentlich die Klappe halten... I-)

  • Nochmal: Rot ist es nur wenn er eine eindeutige Torchance oder ein Tor
    mit dem Handspiel verhindert!


    Und genau da fehlt das Verhältnis. Kewell wird am Oberarm (!) angeschossen, ohne jede Absicht und muss vom Platz. Der Balkanverbrecher geht in allerbester Neuvillemanier mit der Hand zum Ball (blanke Absicht) und sieht nicht rot. Da fehlen Verhältnis und Logik, da die Aktion des Balkanverbrechers eine grobe Unsportlichkeit ist.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Kewell wird am Oberarm (!) angeschossen, ohne jede Absicht und muss vom Platz.

    Naja, genau das hat der Schiedsrichter wohl anders gesehen, sonst wäre es weder Rot noch Elfmeter gewesen.


    Aber stimmt schon irgendwie, man sollte diese ganze Regelung nochmal überdenken, die derzeitige ist irgendwie....suboptimal

    Gottes allerschönschte Gabe isch halt doch dr BAYRISCHE SCHWABE

  • Ach was. Man muß halt nur Brasilianer im gegnerischen Strafraum sein, dann kann man den Ball beliebig oft mit der Hand spielen ohne das abgepfiffen wird...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!