17.06.: Griechenland - Nigeria 2:1 (1:1)

  • Ouzo hat es mal wieder gepackt! Unglaublich aber wahr I-)


    Bis zum Platzverweis waren die mausetot.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  • Rolf Töpperwien ist ja wohl der größte A.... kriecher den es gibt. Widerlich wie der sich Rehagel anbiedert :kotz:
    Jetzt weiß ich auch warum er der einzige ist, dem Rehhagel noch ein Interview gibt. :aumann:


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Rolf Töpperwien ist ja wohl der größte A.... kriecher den es gibt. Widerlich wie der sich Rehagel anbiedert :kotz:
    Jetzt weiß ich auch warum er der einzige ist, dem Rehhagel noch ein Interview gibt. :aumann:


    Wobei Töpperwien nach der Auftaktpleite auch ziemlich kritisch war, als er mit Rehhagel gesprochen hat.
    Trotzdem, der Töppi ist schon eine Marke, ich kann den nicht mehr sehen.

    SCV und der FC

  • Rolf Töpperwien ist ja wohl der größte A.... kriecher den es gibt. Widerlich wie der sich Rehagel anbiedert :kotz:
    Jetzt weiß ich auch warum er der einzige ist, dem Rehhagel noch ein Interview gibt. :aumann:


    Wie ein Hund, der an der Leine geführt wird. Apropos, da war doch mal was... I-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hätte nicht gedacht, dass Griechenland noch mal ne Chance hat. Die besten Karten weiterzukommen hat aber Südkorea, ein Unentschieden gegen Nigeria müsste eigentlich reichen, da nicht zu erwarten ist, dass Griechenland Argentinien schlägt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Durch den Sieg hat Griechenland noch Chancen auf das Achtelfinale, wobei ein Punktgewinn gegen Argentinien unwahrscheinlich ist, außer wenn Argentinien zwei Gänge zurückschalten würde. Sollte Nigeria sich steigern können, könnten sie aufgrund des Torverhältnisses noch weiterkommen, nach den bisherigen Leistungen aber wohl nicht möglich. Südkorea muss nur das Konterspiel aus dem ersten Spiel zeigen und dürfte somit den nötigen Punkt erzielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!