17.06.: Frankreich - Mexiko 0:2 (0:0)

  • da haben die besseren gewonnen :wm52::wm53::wm52:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Frankreich wird 0:1 verlieren und Südafrika - die zwar nicht weiterkommen - hat dennoch einen sensationellen Ausstand aus der WM :D

  • Frankreich muss Südafrika jetzt schon abschießen, wenn sie noch eine minimale Chance haben wollen.


    Wenn Mexiko 1:0 gegen Uruguay gewinnen sollte, müsste Frankreich zum Beispiel schon mit 4:0 gewinnen (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe). Das ist zwar theoretisch möglich, aber ich denke, dass die Südafrikaner sich zum Abschied nicht nochmal so zeigen wie gestern. Außerdem geht der Mega-Zoff bei den Franzosen jetzt weiter und Motivation sieht anders aus.

    SCV und der FC

  • Ich glaube Domenech würde mit Löw tauschen wollen. I-) Löw ist ja schon nicht sehr gesehen wegen nominierungen. Aber Erfolg ist immer eigentlich da. Im gegensatz zu Domenech und die Grande Nation. ;D Seit 2001 gurken sie eine zusammen. (Abgesehen vom WM-Finale 06). Aber seit 3 Jahren gehts nur noch Bergab. Ich glaube der würde auswandern wollen, wenn er nicht gelyncht werden will.

  • Ich würde Domenech's Situation mit Seeberger bei der Alemannia vergleichen.
    Eigentlich die gesamte Zeit unsympathisch, aber am Anfang "geschützt" durch die Ergebnisse. Keine Taktik, kein Mannschaftsgeist, keine Spielfreude, fragwürdige Entscheidungen, aber Ergebnisse - man könnte beide als Zwillinge im Geiste sehen. Und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, folgt der Rauswurf :D

  • Adiéu les Bleus! :winke::wm2:


    Keine Chance mehr, Uruguay und Mexiko werden nächstes Spiel einen Friedensvertrag schließen und Unentschieden spielen, ich denke ich wette eine hohe Summe drauf.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ha Ha :wm2:


    Das war Frankreich. Überraschen tut es mich aber nicht wirklich. jetz noch die Italiener, und alles ist gut :wm7:

    #StärkeBayer

  • Schade für unseren Franck, aber gut für uns... da kommt er früher nach München zurück. :D

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Lange nicht mehr so einen verdienten Sieg gesehen, hatten die Mexicaner überhaupt einen Gegner? Frankreich ganz dünn und hat wohl wegen der vielen Individualisten die keine Mannschaft sind, mit Recht verloren. Vermutlich werden sie im letzten Spiel gegen Südafrika nur noch ein Unentschieden erreichen, wenn es nicht sogar noch schlimmer wird.



    ¡Viva México!!! :wm71:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Adiéu les Bleus! :winke::wm2:


    Keine Chance mehr, Uruguay und Mexiko werden nächstes Spiel einen Friedensvertrag schließen und Unentschieden spielen, ich denke ich wette eine hohe Summe drauf.


    Glaube ich nicht, dass die ein Friedensabkommen schließen. Beide wollen im Achtelfinale ganz bestimmt nicht gegen Argentinien ran und deshalb werden beide gewinnen wollen. Statt gegen Argentinien ginge es gegen Südkorea oder Griechenland - wenn das kein Ansporn ist.


    Aber dennoch fliegt Frankreich (hoffentlich) raus. Einen Kantersieg wird dieser zerstrittene Haufen gegen Südafrika nicht landen.

    SCV und der FC


  • Mag sein, nur andererseits warum sollte jemand ein Risiko eingehen um eventuell doch noch rauszufliegen? Selbst Südafrika müsste Frankreich in der erbärmlichen Verfassung schlagen können.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D


  • Die Spiele finden ja zeitgleich statt. Wenn Frankreich nach 60 oder 70 Minuten nicht führt (oder nur knapp), werden bestimmt Mexiko und Uruguay auf Sieg spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da irgendwas stillschweigend abmachen. Dafür ist die Übermacht Argentinien im Achtelfinale zu groß und die Verlockung, das Viertelfinale über Griechenland oder Südkorea zu erreichen, ebenso groß

    SCV und der FC

  • Außerdem wär's doch endgeil, wenn die Franzmänner zum zweiten Mal als Mitfavorit anreisen und ohne Tore wieder abreisen... pas de goal, merde... :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Außerdem wär's doch endgeil, wenn die Franzmänner zum zweiten Mal als Mitfavorit anreisen und ohne Tore wieder abreisen... pas de goal, merde... :D


    Lieber Verler Kollege, für wen waren denn die Franzosen Mitfavorit?

    SCV und der FC

  • Außerdem wär's doch endgeil, wenn die Franzmänner zum zweiten Mal als Mitfavorit anreisen und ohne Tore wieder abreisen... pas de goal, merde... :D


    Lieber Verler Kollege, für wen waren denn die Franzosen Mitfavorit?


    Auf ein vorzeitiges Ausscheiden auf jeden Fall!


    Stimmt, bei mir sind die Mexikaner und die Südafrikaner weiter gekommen. Klappt zwar auch nicht, aber die Franzosen habe ich extrem schlecht gesehen. Bei den ganzen internen Problemen

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!