Stephan Sieger (keine Vertragsverlängerung)

  • Alles über Stephan Sieger hier rein!


    Viel Glück beim FCS!


    Sein Vertrag gilt sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Viel Spaß Stephan! Das ist ein richtig feiner Typ. Spielt eine sehr solide 6, allerdings mit Schwächen in der Spieleröffnung. Sehr sympathisch und immer vorblidlich im Einsatz! :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Hört man gerne. Der FCS beweist mit seiner Verpflichtung wiedereinmal, dass man nicht mehr nach Namen und Marktwerten verpflichtet sondern nach Qualitäten und Charakterstärken.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Viel Spaß Stephan! Das ist ein richtig feiner Typ. Spielt eine sehr solide 6, allerdings mit Schwächen in der Spieleröffnung. Sehr sympathisch und immer vorblidlich im Einsatz! :nuke:


    Danke für den umfangreichen Spielerbericht. Man wird sehen, was er bei uns leistet :)


    Viel Glück in der neuen Saison!

  • Kapitän Sieger verlässt, nach mehr oder weniger enttäuschenden und undiskutablen Leistungen in dieser Saison, den FCS.


    „Ich habe mich dazu entschieden, den FCS zum Saisonende zu verlassen. Es waren zwei schöne und auch erfolgreiche Jahre. Ich habe mich in Saarbrücken sehr wohl gefühlt. Der Verein und die Stadt sind mir ein Stück weit ans Herzen gewachsen. Aus persönlichen Gründen werde ich das Angebot zur Vertragsverlängerung aber nicht annehmen“, kommentierte Sieger seine Entscheidung.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!