14.06.: Italien - Paraguay 1:1 (0:1)

  • Der spielt bei Manchester City ;)


    Wahrlich etwas zu wenig für Bella Italia. Andererseits frag ich mich wann die jemals mal ne super Vorrunde gespielt haben. :schulterzucken: Doch sie sind immerhin 4 Mal Weltmeister geworden... :floet:

  • Spielt er die beiden letzten Gruppenspiele nicht mehr? I-)


    Den Artikel hab ich in 2 Monaten geschrieben, aber ihn heute schon so eingefügt.
    Ich glaub, ich sollte das mit den Zeitreisen mal lassen, aber andererseits macht es auch tierisch Spaß :hurra:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Spielt er die beiden letzten Gruppenspiele nicht mehr? I-)


    Den Artikel hab ich in 2 Monaten geschrieben, aber ihn heute schon so eingefügt.
    Ich glaub, ich sollte das mit den Zeitreisen mal lassen, aber andererseits macht es auch tierisch Spaß :hurra:


    Wer ist denn dann Weltmeister geworden Nights? I-)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wer ist denn dann Weltmeister geworden Nights? I-)


    Ach komm, das willst Du doch nicht wirklich wissen, Tömmes; wo wäre da die ganze Spannung? ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sag es, wir schließen hohe Wetten ab und diese unsägliche WM wird wegen Verdacht auf Wettbetrug abge"trötet" I-)


  • So. Kann mal jemand den freundlichen Italiener von nebenan fragen, an wen man sich wenden muß, wenn man einen Spieler per Videobeweis für eine Tätlichkeit sperren lassen möchte?


    Im Gegensatz zu dem Psychopathen Frings ist Iaquinta ein tadelloser Sportsmann und der unverschämte Keeper wollte ihm mit dem Kopf die Hand abreissen. Da kann man höchstens das Spiel 99-0 für die Squadra Bastardi werten. Oh, wie ich dieses Volk hasse. Also rein im Fußball, in der Politik, im Straßenverkehr, zwischenmenschlich und überhaupt. Aber ansonsten hab ich nix gegen die Italiener. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Und war das jetzt ne Tätlichkeit? Versteh das nicht :amkopfkratz:


    Edith sagt das sie es nun gesehen hat, das er wohl mit der Hand zum Kopf gehauen hat... I-)


    Die Szene hab ich im TV verpasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!