12.06.: Argentinien - Nigeria 1:0 (0:0)

  • Griechenland muss schon eine immense Steigerung in den beiden Spielen hinbekommen. Ich glaube, Südkorea und Nigeria kloppen sich um den Platz 2 hinter Argentinien.

  • ich finde die Argentinier haben ziemlich überheblich gespielt und mit ihren Chancen sind sie geradezu fahrlässig umgegangen. Es hätte ein 3:0 werden müssen. Ist euch auch aufgefallen, daß die Zuschauer mit Glasflaschen im Stadion rumstehen ?????

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ist euch auch aufgefallen, daß die Zuschauer mit Glasflaschen im Stadion rumstehen ?????


    Echt?
    Also dann schießt sich die FIFA ja einen richtigen Bock. Ist es nicht so, dass in allen größeren Ligen Europas nur der Ansatz eines Wurfgegenstandes verboten ist? :amkopfkratz:

  • Überheblich habe ich Argentinien nicht gesehen, nur leichtfertig im Abschluss.


    Die Glasflaschen habe ich zwar nicht gesehen, wäre aber schon der Hammer. Vor vier Jahren wurde uns noch alles weggenommen, was in Ansätzen gefährlich werden könnte....

    SCV und der FC

  • War ein guter Startspieltag der Gruppe B. Südkorea hat mich dabei am meisten überrascht. Dass die laufen können wie kaum ein anderer, war ja bekannt, aber dass die so souverän gewinnen, war schon eine kleine Überraschung. Griechenland erst zum Ende hin besser und ansonsten wohl nach den ersten Eindrücken mit den geringsten Chancen in dieser Gruppe aufs Achtelfinale.
    Argentinien ist einer Favoritenrolle gerecht geworden und war offensiv ziemlich stark, hat aber die vielen Großchancen fahrlässig vergeben, so dass Nigeria immer die Chance auf ein Unentschieden blieb. Insgesamt ging der Sieg in Ordnung. Probleme hatte Argentinien an sich nur in der Defensive, Samuel und Demichelis sind für die ein oder andere Nachlässigkeit immer gut.
    Die Gruppe ist spielerisch aber eine klare Steigerung zur gestrigen Gruppe A, einziger Kritikpunkt sind die wenigen Tore, was aber an den Taktiken bei großen Turnieren liegen dürfte.

  • Ist euch auch aufgefallen, daß die Zuschauer mit Glasflaschen im Stadion rumstehen ?????


    Fällt unter Garantie unter den Lokalkoloritaspekt.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Es hätte ein 3:0 werden müssen. Ist euch auch aufgefallen, daß die Zuschauer mit Glasflaschen im Stadion rumstehen ?????

    Dann war ich also nicht der einzige der das gesehen hat, dachte das wäre noch mein Schlafmangel und Restalk. von gestern. :D I-) Da gabs sone Kameraeinstellung wo nen Mann mit ner Bierflasche oder so gezeigt wurde, ich dachte erst, dass ich mich täusche.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!