Westfalenpokal 2010/11

  • Für mich zählt nur die Meisterschaft, wenn die in Ahlen gewinnen ist das schön und bringt Geld, aber wenn die verlieren kann ichs ertragen ;)

  • Wenn ich ehrlich bin, ist mir dieses Spiel ebenfalls scheissegal.... es zählt nur der Aufstieg :)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • hallo.
    nee ahnung mit wieviel zuschauer zurechen ist?
    ist ja schließlich münsterland derby :)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Halbzeitstand: 0:0


    Zitat

    Der SC Preußen 06 e.V. Münster ist die etwas ungefährliche Mannschaft in einem ausgeglichenen Spiel im Krombacher Pokal. Den Rot-Weißen traut man durchaus zu, ein Tor zu schießen. Die Adlerträger kamen noch nicht wirklich gefährlich vor das Gehäuse von Torhüter Kühn.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aufstellung SC Preußen: folgt!


    Tore: folgt!



    Schade, schade, schade..Egal: MISSION AUFSTIEG - JETZT ERST RECHT!

    Wattenscheid statt Bochum

  • ja ist schade, aber so könnt ihr euch auf die Liga konzentrieren, ihr habt was Besseres vor, als im Pokal Kohle zu scheffeln. ( auch wenns wirklich ärgerlich ist...)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wenn es jetzt nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, dann war diese Saison völlig für die Katz... :(
    Die Quali für den DFB-Pokal wäre schon extrem wichtig gewesen...

  • Eine völlig unverdiente Niederlage... Güve hat 5 Minuten vorm Gegentor nur die Latte getroffen, dass hätte anders laufen können... und auch die kleinlichen Schiedsrichterentscheidungen uns gegenüber waren zum kotzen, allerdings nicht spielentscheidend.


    "Ihr könnt nach Hause fahren"-Rufe mag ich allerdings seit gestern... Da kann man prima drauf antworten "Ihr könnt jetzt pleite gehen" :D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!