Kondolenzthread - Peter Kunter / M. Emmet Walsh / Fritz Wepper

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Sean Connery / Stephan Orlac / Ken Hensley“ zu „Kondolenzthread - Udo Walz“ geändert.
  • ... er soll laut seinem Ehemann nach einem Diabetesschock vor zwei Wochen ins Koma gefallen sein. Ruhe in Frieden.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Geert Müller-Gerbes ist gestorben. Bekannt wurde er mit der Sendung "Wie bitte?" auf RTL

    SCV und der FC

  • Außerdem gestorben ist der ehemalige Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern Harald Ringstorff. Der SPD-Politiker wurde 81 Jahre alt

    SCV und der FC

  • R.I.P. allen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Karl Dall hatte wohl einen Schlaganfall von dem er sich nicht mehr erholt hat.

    Er wird mir fehlen. Besonders sein Humor.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ach fick dich doch, 2020!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 12 Tage her das ganze. Ein Komiker den man so mit als erstes mit bekam.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Als Teil von Insterburg und Co. legendär. :amen:

    Ein Kumpel und ich zitieren noch heute aus den Sketchen.:D

    Ruhe in Frieden, Karl Dall :heulen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wie hat er mal gesungen, die wilden Jahre sind vorbei mein Platz an der Theke bleibt jetzt frei nun bleibt er für immer frei. Ruhe in Frieden Karl dein Humor wird uns fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!