Kondolenzthread - Reiner Wirsching, Roger Prinzen, Alexander Manninger, Alessandro Zanardi, Harald Mothes

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Eberhard Riedel, Srecko Bogdan, Mario Adorf, Reiner Wirsching, Roger Prinzen“ zu „Kondolenzthread - Srecko Bogdan, Mario Adorf, Reiner Wirsching, Roger Prinzen, Alexander Manninger“ geändert.
  • Ach Scheiße, das darf doch nicht wahr sein... :(

So ein sympathischer Mensch, so ein Kämpfer, und nun das...

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft und du, Alessandro, ruhe in Frieden.

Enden möchte ich mit einem Zitat von dir:

Zitat

Seitdem mag ich Bier. Das muss an dem vielen deutschen Blut liegen, das ich bekommen habe.

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Srecko Bogdan, Mario Adorf, Reiner Wirsching, Roger Prinzen, Alexander Manninger“ zu „Kondolenzthread - Mario Adorf, Reiner Wirsching, Roger Prinzen, Alexander Manninger, Alessandro Zanardi“ geändert.
  • Ein großer Kämpfer, ein toller Sportler und -soweit ich das beobachten konnte- ein stets angenehmer Mensch

Ruhe sanft

• Neben seinen herausragenden sportlichen Leistungen und einem überaus empathischen und freundlichen Auftreten war er für mich besonders eins - ein absolutes Vorbild.

Ruhe nun in Frieden.🕯🙏

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Harald Mothes ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Das teilte der Drittliga-Absteiger heute mit. Er war nicht nur ein sehr guter Fußballer für Wismut Aue, sondern auch Sympathieträger und Botschafter.

Ruhe in Frieden, Harald.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Mario Adorf, Reiner Wirsching, Roger Prinzen, Alexander Manninger, Alessandro Zanardi“ zu „Kondolenzthread - Reiner Wirsching, Roger Prinzen, Alexander Manninger, Alessandro Zanardi, Harald Mothes“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!