Kondolenzthread - Klaus Otto Nagorsnik / Michael Verhoeven

  • Ich beschwichtige rein garnix!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • müssen wir über den Charakter des Regimes des KGB- Mannes und seiner Kriegsverbrecherbande reden? Über politische Morde in Berlin, London, Russland?

    Kaum.


    und wer dem dann, wie Faschos und frühere Linke, hinterherrennt oder die Taten relativiert, der gehört halt dazu.




    Und dass Nawalny selbst auch schwere Fehler machte rechtfertigt halt nichts, also ist sein Tod zu bedauern.


    So, meine 5 cent- bin raus

  • Gehe ich zu 90% mit…

    Bei aller Kritik an der AfD - Mörderregime ist schlichtweg einige Regale zu weit nach oben gegriffen.

    Da kann man fast nur staunen.

    Wer AfD wählt möchte eben sehr wohl ein Mörderregime in diesem Land. Wer Wagenknecht wählt unterstützt direkt ein Mörderregime. Da gibt es gar nichts wegzudiskutieren.

  • Nö, tu ich eben nicht!

    Ich lass nur die Hysterie weg.

    Wer AfD wählt möchte eben sehr wohl ein Mörderregime in diesem Land.

    Diesen Quatsch glaubst du doch wohl selber nicht.

    Wir reden hier über rund 12 Mio Menschen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie kommst du auf 12 Millionen?

    Aber wer AfD wählt weiß, was die AfD vorhat. So dumm kann niemand mehr sein, dass er hinterher nichts davon gewusst haben will.

    Aber klar, Millionen, die nur frustriert sind und sich abgehängt fühlen.

  • Hannoi: 👍🏽


    unverständlich, dass es immer noch Relativierung gibt. Die Karten liegen offen auf dem Tisch- und die AfD sagt ziemlich genau, was Sache ist. Kann doch niemand so naiv sein und glauben, dass man den Geist (genauer:Teufel) beherrschen oder entzaubern kann, wenn er erstmal aus der Flasche ist.

  • Wer AfD wählt möchte eben sehr wohl ein Mörderregime in diesem Land.

    Diesen Quatsch glaubst du doch wohl selber nicht.

    Wir reden hier über rund 12 Mio Menschen...


    Wie viele Beispiele von Aussagen von AfD Politikern dazu hättest du denn gerne ?

    Nenn einfach eine Zahl,und wir helfen dir gerne dabei, die gewünschte Anzahl an Aussagen zu liefern,die genau das sagen.(wenn auch zwischen den Zeilen)


    Sorry, aber wer jetzt noch nicht begriffen hat,was die AfD will,...puh.

    Und da hilft auch kein "nicht in Hysterie verfallen", es ist allerhöchste Eisenbahn,entschlossen und kompromisslos dagegen vorzugehen. Die AfD kann man gar nicht zu hart anfassen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Freie Meinung schön und gut, aber Relativierung einer Nazi-Partei wird auf qiumi kein Platz geboten.


    Sollte sich das wiederholen, wars das in diesem Forum. Das entspricht Markus' Linie hier bei qiumi und da stehe ich, sowie das gesamte Admin-Team, zu 1909% hinter.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dieses hier ist der Kondolenzthread. Ich fände es schön, wenn sich jeder daran erinnern würde.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Kevin Kiptum / Johanna von Koczian / Alexei Nawalny“ zu „Kondolenzthread - Alexei Nawalny / Andreas Brehme“ geändert.
  • Ach Du Schande :look:


    Erste Erinnerung ist der Elfmeter im WM-Finale 1990, danach die Tränenbilder mit Rudi Völler

    SCV und der FC

  • R.I.P. Ist das der erste von den Weltmeistern 1990?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 63....das musste noch nicht sein.


    Kindheitserinnerungen werden wach....


    Ruhe in Frieden, Andy.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • "...Andy Brehme (63) verstarb in der Nacht von Montag auf Dienstag in München offenbar an einem Herzstillstand.

    Brehme war noch in die Notaufnahme der Klinik an der Ziemssenstraße nahe seiner Wohnung eingeliefert worden, doch jede Hilfe kam für ihn zu spät."..


    edit: Eine Quelle mit den vier Buchstaben muss hier nun wirklich nicht sein :cool2:



    Hier ein Link der ARD-Sportschau


    Siegtorschütze im WM-Finale 1990: Andreas Brehme im Alter von 63 Jahren verstorben
    Andreas Brehme, Siegtorschütze im WM-Finale 1990 von Rom, ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
    www.sportschau.de

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!