Kondolenzthread - Klaus Otto Nagorsnik / Michael Verhoeven

  • R.I.P.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ein ganz übles Regime. Erwartet, dass er wâhrend Putins Regierungszeit wieder freikommt, habe ich nie.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mörderregime. Wahnsinn, dass sich manche sowas auch hier wünschen.

    Die, die sich das wünschen, hätten ja auch nichts zu befürchten.

  • Ruhe in Frieden... :(


    Mörderregime. Wahnsinn, dass sich manche sowas auch hier wünschen.

    Die, die sich das wünschen, hätten ja auch nichts zu befürchten.


    Das halte ich für einen Irrtum.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das glauben die vielleicht, aber die Revolution frisst auch immer ihre Kinder.

    Ich hab genug Gestapo Akten gelesen in denen es auch den "eigenen" Leuten an dem Kragen ging.

  • Bin bei Gesichtsbuch auf seine Todesmeldung gestoßen und hab dummerweise auf die Kommentare geklickt. Unverzeihlich, ich weiß: Geschwafel von US-Agent bis zum unbedeutenden Oppositionellen ist die Stoßrichtung gleich klar.


    Nur ein kleiner Oppositioneller, der die Härte des Staatsapparates zu spüren bekam. :(

  • Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend.

    Mein Beildeid an die Angehörigen und Freunde



    Man sollte aber nicht vergessen, dass man nicht zum guten Menschen wird nur weil man gegen Putin ist.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Glaub nicht, dass sich in D jemand ein Mörderregime wünscht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das glauben die vielleicht, aber die Revolution frisst auch immer ihre Kinder.

    Ich hab genug Gestapo Akten gelesen in denen es auch den "eigenen" Leuten an dem Kragen ging.

    Bei den Vorgängen um den angeblichen Röhm-Putsch wurden rund 100 SA-Leute ermordet. Sicher ist in so einem Regime keiner.

    I can't breathe.

  • 300 Tage in einer Strafzelle irgendwo hinterm Ural, dass kann doch kein Mensch dauerhaft durchhalten. Die werden den mit Sicherheit auch nicht gut behandelt, haben, weil eben Kremlkritiker. Alles nur, weil er ein demokratisches und offenes Rußland wollte.

  • Och das Potential liegt derzeit so bei 20% der abgegebenen Wählerstimmen, je nach Landstrich.

    Hat aber nix mit Mörderregime zu tun!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Beantworte doch bitte meine Frage. Was wünschen sich Menschen, die Politker am Galgen sehen wollen?

    Du weist selber, dass diese Form von Polemik nichts zur Wahrheitsfindung beitragen.

    Dann könnte ich dich auch fragen, was sich Menschen wünschen, die andere auf riesigen Plakaten ins Fadenkreuz stellen.

    Oder führt dich so etwas auch zu Pauschalurteilen?

    Bei aller Kritik an der AfD - Mörderregime ist schlichtweg einige Regale zu weit nach oben gegriffen.

    Und das weißt du auch, bist ja kein Dummer.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Tut mir leid, das ist die Art von Beschwichtigung und Verharmlosung, die den Nazis ein zweites Mal den Weg ebnen wird.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!