Kondolenzthread - Klaus Otto Nagorsnik / Michael Verhoeven

  • R.I.P.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • :(

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :dudel:

    Unter Dudelsackklängen erreicht er seinen Schauspielerhimmel und ein kleiner, kräftiger Zwickauer mit schelmischen Augen nähert sich ihm: "Gudn Daach, Misdor Bond, na - Lust off ne Bardie Golf? Mior beede ham jetz viel Zeit..."


    Ein großer Könner seines Fachs, ein großartiger Mensch, der großartigste Misdor Bond von allen - ruhen Sie in Frieden, Sean Connery. :amen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Er hatte sicherlich ein erfülltes Leben mit seinen 90 Jahren, dennoch ist man irgendwie geschockt und zweifellos traurig, wenn man diese Nachricht bekommt. Ruhe in Frieden, Papa vom Indy :(

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Rest in Peace, Sir Sean Connery :dudel:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • 90 Jahre!

    Beglückwünschen wir ihn zu einem schönen, langen und ertragreichen Leben!


    RIP


    Er hatte sicherlich ein erfülltes Leben mit seinen 90 Jahren, dennoch ist man irgendwie geschockt und zweifellos traurig, wenn man diese Nachricht bekommt. Ruhe in Frieden, Papa vom Indy :(

    Beides trifft es sehr gut! Er war, soweit ich es mitbekommen habe, ja noch recht fit, daher kam die Nachricht für mich schon überraschend.


    Ein ganz großer und ich war wirklich enttäuscht, dass am Samstag kein Fernsehsender das Programm spontan geändert hat, um zu seinem Gedenken einen seiner Filmer auszustrahlen. War sonst doch immer üblich.


    R.I.P. :heulen:

  • Beides trifft es sehr gut! Er war, soweit ich es mitbekommen habe, ja noch recht fit, daher kam die Nachricht für mich schon überraschend.


    körperlich vielleicht, aber er soll zuletzt unter Demenz gelitten haben und in der offiziellen Mitteilung hiess es, dass es Sean seit einiger Zeit nicht gut ging

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • körperlich vielleicht, aber er soll zuletzt unter Demenz gelitten haben und in der offiziellen Mitteilung hiess es, dass es Sean seit einiger Zeit nicht gut ging

    Habe ich beim googeln gerade auch gelesen. Dann war es wohl wirklich der richtige Zeitpunkt um abzutreten.

  • Stephan Orlac ist im Alter von 89 Jahren gestorben.


    Er spielte den Eberhard in "Die Wicherts von nebenan"

    SCV und der FC

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Sean Connery“ zu „Kondolenzthread - Sean Connery / Stephan Orlac / Ken Hensley“ geändert.
  • Rest in Peace Ken Hensley... Und auch Stephan Orlac. Lang lebe die Möbel-Union!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Musik gehörte zu Klassenfeten wie zu Klassenfahrten. Lady in Black, Easy livin,...

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Uriah Heep war mein erstes Livekonzert Anfang/Mitte 70er Jahre . War insofern etwas enttäuschend, weil sie nicht viel länger als eine Stunde spielten .

    Dafür lag der Eintrittspreis bei gerade mal 18 DM:)

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!