Kondolenzthread - Manfred Wolke / Klaus Töpfer

• Auch wenn ich selber nie ein Fußballspiel von ihm gesehen habe - das war so ein Fußballer, wo jeder, der ihn kannte und gesehen hat, schwärmte. Wenn irgendwo in einem Fußball-Talk über die besten Abwehrspieler in der Geschichte des Fußballs gesprochen wird, taucht unweigerlich auch der Name Karl-Heinz Schnellinger irgendwann auf.

Soviel ich weiß, war er auch der erste Legionär im deutschen Fußball.

RIP Karl-Heinz Schnellinger

• Er war der fünfte (nach Szymanjak, Haller, Brülls und Waldner). Aber er war einer der ersten. Ich erinnere mich an dieses Italien-Spiel, als sei es gestern gewesen. Nachts, auf meinem Mini Fernseher.

• Ruth Maria Kubitschek

Die bekannte Schauspieler ist im Alter von 92 Jahren gestorben

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Karl-Heinz Schnellinger“ zu „Kondolenzthread - Karl-Heinz Schnellinger / Ruth Maria Kubitschek“ geändert.
  • In Kir Royal, in der Rolle als Verlegerin, fand ich sie unschlagbar gut.

R.I.P.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• In Kir Royal, in der Rolle als Verlegerin, fand ich sie unschlagbar gut.

Und auch Monaco Franze

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Ein großer Boxer, ein genauso großer Trainer - Ruhe in Frieden, Manfred Wolke.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• oh ja, ein Großer. Olympiasieger und Meistertrainer, der das technisch anspruchsvolle Profiboxen in D mit Schulz und Maske möglich machte

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Karl-Heinz Schnellinger / Ruth Maria Kubitschek“ zu „Kondolenzthread - Ruth Maria Kubitschek / Manfred Wolke“ geändert.
  • Klaus Töpfer

Der ehemalige Bundesumweltminister ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Ruth Maria Kubitschek / Manfred Wolke“ zu „Kondolenzthread - Manfred Wolke / Klaus Töpfer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!