Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein / Gerd Roggensack / Wichart von Roёll

  • 1996 bei einem Festival in Bern. Zwei damalige Bekannte waren mit Clawfinger befreundet, die auf dem Festival gespielt haben. Clawfinger haben uns eingeladen und wir durften in einem schönen Hotel nächtigen und hatten Backstage-Pässe.

    Mein 16-jähriges Ich wird gerade ganz neidisch.

  • Heute ist mit Wolfgang Kohlhaase einer der größten Drehbuchautoren und Regisseure im Alter von 91 Jahren gestorben. Er schrieb u.a. die Drehbücher für "Berlin - Ecke Schönhauser", "Ich war neunzehn" und "Solo Sunny". Nach 1990 arbeitete er auch mit den Regisseuren Andreas Dresen und Volker Schlöndorf zusammen und wurde vielfach ausgezeichnet.


    Ruhe in Frieden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unter der Woche ist auch Günter Lamprecht mit 92 Jahren verstorben. Er zählte mit zu den besten Schauspielern überhaupt und hatte ein Charakter den man selten gesehen hat. Er spielte seine Rollen authentisch und ich nahm sie ihn ab. Mögen sie ihn Frieden ruhen, Herr Lamprecht. :taschentuch:

  • Angela Lansbury, die Hauptdarstellerin von "Mord ist ihr Hobby" ist im Alter von 96 Jahren gestorben. :( RIP


    Ich liebe diese Sendung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sie spielte 1961 im Film Blue Hawaii die Mutter von Elvis

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • <3

    rip Mrs.Lansbury

    Wieder ein bißchen mehr Dunkelheit auf der Welt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mochte ihn sehr

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Coolio“ zu „Kondolenzthread - Ralf Wolter“ geändert.
  • Wie hieß er nochmal: Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah. Also, wenn ich mich nich irre...hihihie.


    Machs gut, mein lieber Krischan, nicht nur ich werde dich für diese eine Rolle auf immer und ewig verehren. Dein Hund wartet dort oben schon auf dich, die Einwohner von Kummerow bestimmt auch. :heulen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Fred Fussbroich, Star der ersten Reality Soap, ist verstorben.

    Ihm verdanke ich viele amüsante Stunden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der italienische Sänger Franco Gatti ist gestorben….

    von der Band Ricchi e poveri

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Der italienische Sänger Franco Gatti ist gestorben….

    von der Band Ricchi e poveri

    Gab es die Band zuletzt noch? Die Erfolge liegen doch schon länger zurück 80er? 90er?

    Einige Lieder hört man allerdings noch im Radio

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!