Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein / Gerd Roggensack / Wichart von Roёll

  • Die ganz alten unter uns kennen Harry Klein sogar noch aus der Serie "Der Kommissar", bevor er zu "Derrick" gewechselt ist.


    Ruhe in Frieden, Fritz Wepper

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ruhe in Frieden, lieber Fritz!


    Kultfigur als Schauspieler in einer unvergesslichen Rolle!

  • Danke für die vielen tollen Filme!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • R.I.P.


    Sein Bruder ist ja bereits vor einigen Monaten verstorben. Wie Adion richtig anmerkte, langsam sterben alle Persönlichkeiten, die man in seiner Kindheit/Jugend kennenlernte bzw. mit denen man "aufgewachsen" ist, aus.

  • Beeindruckend in "Die Brücke" von Bernhard Wicki. R.I.P.

    Wurde in Cham gedreht.


    R.I.P Fritz

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Den Film fand ich sehr bedrückend. Mein Vater war Jahrgang 1927 und ist 1944 von der Schulbank weg eingezogen worden. Ich habe mir immer vorgestellt, dass er auch in eine solche Situation hätte geraten können.

    R.I.P. Fritz Wepper

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die ganz alten unter uns kennen Harry Klein sogar noch aus der Serie "Der Kommissar",

    :amen: Ich sage nur "Tod eines Hippie Mädchens"


    RIP Fritz Wepper

    Too much junkie business

  • RIP Fritz Wepper! Werde die spannenden Abende mit „Derrick“ nie vergessen! :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heute habe ich erfahren, dass Steve Harley bereits am 17. März gestorben ist. Er war ein ganz großer Held für mich. Cockney Rebel. „Sebastian“, grandiose Alben, später auch sehr bekannt „Make me smile“.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu früh gestorben. Ich bin traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von fiutare ()

  • Das schockt mich jetzt auch total.

    Das Face to Face Album war und ist eines der besten Live Alben, die ich kenne.

    Ich hab' ihn 2014 in der Hamburger Fabrik gesehen, die Stimmung war grandios, weil alle mitsingen konnten.

    Rest in Peace, Steve Harley :heulen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ein aufrechter und mitunter auch sehr humorvoller Mann, passend zu seiner Tatortfigur immer auch ehrlich. Dazu Immer auch streibar mit dem Finger in unangenehmen Wunden, was bis heute nicht jedem gefiel. Sehr hohes Geschichtsbewusstsein, die Wahrung dessen wurde zur Bibliothek, die auch künftig in breiten Händen Bestand hat. Sein mindestens genauso großes soziales Engagement, wie z.B. seinen Einsatz fürs Kinderhospiz und die betroffenen Eltern, bekamen nur die Kenner und Interessierten mit.


    Mit ner tiefen Verbeugung vor diesem Menschen und seinem Lebenswerk - Ruhen Sie in Frieden, Peter Sodann. 🕯🙏

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Peter Kunter / M. Emmet Walsh / Fritz Wepper“ zu „Kondolenzthread - Fritz Wepper / Steve Harley / Peter Sodann“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Fritz Wepper / Steve Harley / Peter Sodann“ zu „Kondolenzthread - Steve Harley / Peter Sodann / O.J. Simpson“ geändert.
  • Ein Ausnahmeathlet, ein guter Schauspieler (Naked Gun) aber wohl auch ein Doppelmörder. Möge er seinen Frieden finden.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Möge OJ in Frieden ruhen. Seine Vergangenheit sicherlich nicht die schönste, dennoch bleiben wir am Ende alle Mensch und haben auf dem letzten Weg Respekt verdient.

  • schwierig -

    wo zieht man da die Grenze?


    was zB wäre mit Putin?

    Simpson hat zwei Menschen dieses eine Leben, vermutlich vorsätzlich, genommen.


    Ich finde ihn hier deplatziert, aber das ist nur eine eher unsichere Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!