Der Name Piontek sagt mir was, aber irgendwie nicht im Zusammenhang mit Sepp. Gibt's da noch jemanden mit dem Nachnamen?
RIP.
Der Name Piontek sagt mir was, aber irgendwie nicht im Zusammenhang mit Sepp. Gibt's da noch jemanden mit dem Nachnamen?
RIP.
Josef war sein eigentlicher Name
Der deutscheste Däne und der dänischste Deutsche. RIP!
Unvergessen, wie wir 2018 in Horsens hoppen waren und in der Halbzeit Werbung für den "Sepp Piontek Pensionsfond" über die Anzeigetafel flimmerte. ![]()
Der Schauspieler (Grey's Anatomy) ist im Alter von 53 Jahren gestorben.
Ruhe in Frieden, Sepp Piontek. EM 84 und WM 86 unter seiner Führung werden in guter Erinnerung bleiben.
Nach langer und schwerer Krankheit ist der ehemalige Torhüter im Alter von 54 Jahren gestorben.
Ich fand es unglaublich wie er seine Krankheit angenommen hat und versucht hat, das Leben noch zu leben. Er genießt mit Recht eine Art Legendenstatus bei mehreren Vereinen.
Georg Koch
Nach langer und schwerer Krankheit ist der ehemalige Torhüter gestorben
Verdammter Krebs ![]()
Ruhe in Frieden, Georg.
War ein Guter. R.I.P.
Ich gebe zu, dass ich ihn als Spieler nicht sonderlich mochte, aber in der 11 Freunde wurde mehrfach über ihn berichtet und sein Umgang mit der Krankheit - das nötigte bzw. nötigt mir höchsten Respekt ab. Trotz der Gewissheit, dass er in Kürze sterben wird, strahlte er in den Berichten/Interviews immer Lebensfreude aus.
Ruhe in Frieden Georg Koch!
Verdammt.
Ruhe in Frieden.
FCK CNCR
Ruhe in Frieden ![]()
Traurig, R.i.P.
Gestern war schon wieder der zehnte Todestag von Peter Lustig… ![]()
Gestern war schon wieder der zehnte Todestag von Peter Lustig…
Tja, gerade jetzt bräuchte man jemanden, der einem die Welt erklärt
Gestern war schon wieder der zehnte Todestag von Peter Lustig…
Tja, gerade jetzt bräuchte man jemanden, der einem die Welt erklärt
Auf ZDFNeo laufen morgens immer zwei Classic-Folgen ![]()
Jürgen Habermas ist im Alter von 96 Jahren gestorben
Möge er in Frieden ruhen
Phil Campbell (Motörhead) ist tot
Er wurde 64 Jahre alt
😳
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!