Kondolenzthread - Klaus Otto Nagorsnik / Michael Verhoeven

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein“ zu „Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein / Gerd Roggensack“ geändert.
  • Roggensack war einer der wenigen bekannten Arminen sowohl als Spieler als auch als Trainer, ich hatte ihn gar nicht mehr auf dem Schirm, hat sich wohl als Experte eher rar gemacht. Okay, dafür war er vermutlich nicht narzisstisch genug. Wußte gar nicht, daß er aus der Zone kam; hörte sich für mich wie ein Ostwestfale an. RIP.

  • Wichart von Roёll

    Der Opa aus der Klaumauk-Sendung "Klimbim" ist im Alter von 86 Jahren gestorben

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein / Gerd Roggensack“ zu „Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein / Gerd Roggensack / Wichart von Roёll“ geändert.
  • Klaus Otto Nagorsnik ist mit nur 68 Jahren verstorben.


    Habe ihn insbesondere in „Gefragt-gejagt“ sehr gerne gesehen.

  • Jo...er war schon sympathisch und auch humorvoll.....RIP

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein / Gerd Roggensack / Wichart von Roёll“ zu „Kondolenzthread - Klaus Otto Nagorsnik“ geändert.
  • Klaus Otto Nagorsnik ist mit nur 68 Jahren verstorben.


    Habe ihn insbesondere in „Gefragt-gejagt“ sehr gerne gesehen.

    So ein belesener Mensch kann einen schon beeindrucken.

    Ich habe mir das auch gern angeschaut. Es gibt offenbar auch noch Folgen mit ihm, die bisher nicht ausgestrahlt wurden, die aber dann in der nächsten Staffel gezeigt werden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Klaus Otto Nagorsnik“ zu „Kondolenzthread - Klaus Otto Nagorsnik / Michael Verhoeven“ geändert.
  • Wolfgang Schüler, hat mal für die Majas Adion Dienste verrichtet, kommt aus einem obskuren Verein namens "Eintracht Freiburg" Nordtribüne spielte auch beim KSC und BW90 Captain BlackAdder ist schon vor einer Woche verschieden. Sagte mir bis dato gar nichts.

    RIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!