Lukas Kwasniok [Trainer]

  • Mein Beileid zu dieser Verpflichtung, was dümmeres war ja kaum möglich. Kwasniok (bei uns nur noch Quatschniok zum Schluss) ist einer der größten Blender die frei rumlaufen dürfen. Der Mann ist nur in einer Sache gut: Dummes Zeug reden. Der Kasper war maßgeblich daran schuld, dass wir zwischenzeitlich mit der schlechtesten Bilanz aller Zeiten dastanden, und quasi schon abgestiegen sind, bevor die Saison überhaupt richtig losgegangen ist. 2 Punkte aus 13 Spielen mit einem von ihm selber zusammengestellten Kader muss man erstmal schaffen.
    Danke danke danke dass ihr uns diesen esoterischen Blender von der Gehaltsliste geschossen habt. Ein wirklich nettes Weihnachtsgeschenk.

    Nehmt doch seinen Vorgänger, den Lottner! Topmann, der rettet euch noch bei euerm Riesenrückstand! Ach ja, bei uns hat der 3,5 Jahre ausgehalten, bis sie bemerkt hatten, dass sie mit dem nie aufsteigen werden.

  • Am Saisonende trennen sich die Wege, seit heute bekannt

    Was ist da los bei euch? Ich habe schon bei Facebook und Co gemerkt, dass viele FCS-Fans den Kwasniol sehr kritisch sehen. Warum?

    SCV und der FC

  • Koschinat wird Trainer zur kommenden Saison.


    Schade, den Koschinat hätten viele (u.a. ich) gerne bei uns gesehen. Aber ich würde auch lieber zu einem stabilen Drittligisten statt zu einem perpektivlosen Viertligisten gehen.

  • Einen großen Namen, aber keine Perspektive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!