TSV Havelse

  • Ich wollte gerade schreiben, dass ein 0:0 gefährlich wäre, zumal der TSV ein Tor mehr als verdient hätte.

    Schön, wie da endlich mal alle die Fresse gehalten haben. :D

  • Gefährliches Ergebnis, obwohl Havelse 1:0 gewonnen hat. .... siehe Kiel

    SCV und der FC

  • Gefährliches Ergebnis, obwohl Havelse 1:0 gewonnen hat. .... siehe Kiel


    Der Vergleich ist aber schon arg schumistisch. ;) Köln war ne Liga höher. Die RL Bergdeutschland ist ja das gleiche Level wie die RL Nord.

    Nanakorobiyaoki

  • Nicht ganz falsch. Defensiv spielen wäre gefährlich. Hoffentlich kann man früh den Deckel drauf machen…


    Süddeutsche Dullis! :D

  • Gefährliches Ergebnis, obwohl Havelse 1:0 gewonnen hat. .... siehe Kiel


    Der Vergleich ist aber schon arg schumistisch. ;) Köln war ne Liga höher. Die RL Bergdeutschland ist ja das gleiche Level wie die RL Nord.

    Meinte eher das Ergebnis. Irgendwie ist ein 1:0-Auswärtssieg gefühlt fast nix wert - also fast |-)


    Auch bei einem 0:0 hätte Schweinfurt in Havelse (oder Hannover?) ein Tor machen müssen.

    SCV und der FC

  • Geiler Club übrigens. Rettete sich 2004 mit dem Verkauf von zwei Tennisplätzen vor der Insolvenz. Hat was von Real Madrid. Was sind wir in Offenbach nur für bekackte Amateure. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Um 13 Uhr gibt es das Rückspiel gegen die Hillbillys. Hoffentlich holt sich der TSV den verdienten Aufstieg… Bloß nicht zu sehr hinten reinstellen und auf dem trügerischen Vorsprung ausruhen.

  • Gucke es mir gerade an, das soll ein Stadion sein? ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das nicht, aber das hat schon was von gehobener Dorfsportplatz. Klar für die RL reicht das. ;)

    Haben die dort eigentlich vor 30 Jahren zweite BL gespielt?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Interessant ist es ja schon, war aber irgendwie ein Kulturschock das zu sehen. Vergleichbares habe ich zuletzt 2008 in Emden gesehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!