TSV Havelse

  • Nach dem 2:0-Auswärtssieg gegen die zweite Mannschaft des VfL Osnabrück ist der TSV Havelse nach dem vorletzten Spieltag mit drei Punkten Vorsprung vor VfB Oldenburg und BSV SW Rehden aufgrund eines besseren Torverhältnisses praktisch nicht mehr vom ersten Platz der OL Niedersachsen-West zu verdrängen.


    Daher wird der TSV Havelse gegen Niedersachsen-Ost-Meister Eintracht Braunschweig II dann um die Niedersachsen-Meisterschaft und um den Aufstieg in die Regionalliga Nord spielen.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Wenn aus SH/HH/HB keiner aufsteigen will/darf....dann steigen doch beide Vereine aus Niedersachsen direkt auf womit das Relegationsspiel hinfällig wäre....oder sehe ich das jetzt falsch? :amkopfkratz:

  • Wenn aus SH/HH/HB keiner aufsteigen will/darf....dann steigen doch beide Vereine aus Niedersachsen direkt auf womit das Relegationsspiel hinfällig wäre....oder sehe ich das jetzt falsch? :amkopfkratz:


    Richtig, es würden beiden aufsteigen. Gespielt wird aber so oder so, da es auch um die Niedersachsenmeisterschaft geht...

  • TSV Havelse verzichtet auf Geisterspiel

    Die Verantwortlichen des TSV Havelse haben sich dazu entschieden, das Publikum beim Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Mittwoch, den 3. November 2010 um 15.00 Uhr, nicht auszuschließen.
    Vor dem Hintergrund einer Abwägung zwischen dem wirtschaftlichen Schaden, der dem Verein durch die Austragung der Begegnung vor Publikum entsteht und der Situation für das eigene Team, ein wichtiges Heimspiel vor leeren Rängen auszutragen, hat sich der Verein für die sportlichen Interessen der Mannschaft entschieden.


    hier gehts weiter...

  • Mit 3:2 in der Verlängerung schmiss Havelse den Bundesligisten 1. FC Nürnberg raus!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Hast du keinen eigenen Versager-Verein, den du gerade bedauern kannst!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • was heulst du hier rum, diese Leistung verdient einfach Respekt, weil das Spiel verdient gewonnen wurde!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wer heult denn hier rum? Und vor Gebrauch des Mundwerks... ich hab schon nach dem Spiel in unserem Board geschrieben das wir das Spiel verdient verloren haben. Aber ein Herthaner (zumindest gibt er sich ja als solcher aus) sollte nach einem 1:2 in Worms doch andere Sorgen haben. Ein Jenenser (-in) sowieso... Mann, Mann, Mann... :blah:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • wieso?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • an dieser stelle, gratulation an havelse:nuke:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Fast hätten sie dafür die Teilnahme fürs nächste Jahr gleich verspielt. 4:2 n.E. beim mäßig ambitionierten Oberligisten in Bückeburg.

  • TSV Havelse hat es in der nächsten Runde des DFB-Pokals mit dem VfL Bochum zu tun!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Aust beendet die Serie (kicker.de)
    Havelse - Kiel: Remis nach Blitzstart


    Zitat

    Nach vier Siegen in Folge ohne Gegentor reichte es diesmal für den TSV Havelse nur zu einem Remis. Traurig war darüber am gestrigen Mittwoch aber keiner, denn mit dem 1:1 gegen Holstein Kiel kann die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter gut leben. "Ich bin zufrieden", gab der Havelse-Coach, der am Dienstag seinen 39. Geburtstag feierte, nach dem Spiel zu Protokoll. "Wir haben das zweite Spitzenspiel in Folge nicht verloren".

  • Breitenreiter: "Es ist unglaublich" (kicker.de)
    Havelse: Trainer lobt die Entwicklung


    Zitat

    "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll" - so begann André Breitenreiter (39) seine Bilanz dieser Hinrunde. Verständlich, denn die Mannschaft des Trainers vom TSV Havelse hatte gerade nur drei Tage nach dem 1:0 über den VfL Wolfsburg II am Dienstagabend mit dem 2:1 gegen Werder Bremen II ein weiteres hoch einzuschätzendes Ausbildungsteam geschlagen.

  • Breitenreiter: "Wollen für Überraschungen sorgen" (kicker.de)
    Havelse: Verlängerte Winterpause


    Zitat

    Der Auftakt nach der Winterpause verschiebt sich auch beim TSV Havelse, nachdem aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse die Nachholpartie in Goslar erneut abgesagt werden musste. In der Liga gehört der TSV auch in dieser Saison zur Spitzengruppe. Doch trotz des guten vierten Platzes ist fraglich, ob Trainer André Breitenreiter bleiben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!