Die Jugendmannschaften des SCP

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Unser A Jugend verliert mit großem Anstand nur 2:1 in Schalke, trifft in der 94. Minute mit dem Kopf sogar noch an die Latte.
    Aber es hat nicht mehr sollen sein, jetzt kann uns nur noch ein Fußballwunder retten:


    Wir müssen gegenüber Aachen nicht nur 3 Punkte aufholen, sondern auch 6 Tore.
    Problem dabei ist, dass Aachen bei schon abgestiegenen Essenern spielen muss, und wohl nicht hoch verlieren wird, und ob wir Oberhausen mit einem Kantersieg abschießen glaube ich auch nicht.


    Man hat einfach zu spät den Trainer gewechselt. An Tumani lag es nicht, sondern an seinem unfähigen Vorgänger.

  • U 19 heute leider abgestiegen!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Noch besteht die theoretische Chance, aber bei dem Gegner von Aachen, müssten wir schon selber Oberhausen hoch schlagen, und dann immer noch auf Essener Schützenhilfe hoffen ...

  • Sag ich doch, abgestiegen!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • A, B und C Jugend aus den jeweils höchsten Ligen abgestiegen!
    Ein Armutszeugnis für das TLNZ
    Der sofortige Wiederaufstieg ist Pflicht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Guck dir doch die U14, U13, U12 in ihren Ligen mal an. Ebenfalls keine Lichtblicke. Das system der Nachwuchsklasse ist ja aufgrund der Tatsache einer geschlossenen Gesellschafte eh ein Witz schlechthin. Als SCP Kicker wirste da ca. 3 jahre in folge ca. letzter und wenn du gut bist verlässt du halt den verein...

  • Man hat einfach zu lange auf unfähige Leute an der Seitenlinie gesetzt, als Tumani die A Jugend selber übernahm, lief es ja deutlich besser.
    Denke er wird das Knowledge haben, um für die kommende Spielzeit fähigere Trainerteams aufzustellen.

  • Gute Arbeit, die da offenbar nach den Abstiegen (als das Geschrei hier groß war, wo seid ihr jetzt?) geleistet wurde. Es ist wichtig, dass die Jugendmannschaften auf höchstem Niveau spielen - auch, um den Nachwuchs vom Verein zu überzeugen. :nuke:

  • U19 Bundesliga West 2020/21

    1.FC Köln
    Borussia Dortmund
    Borussia Mönchengladbach
    Bayer Leverkusen
    Fortuna Düsseldorf
    FC Schalke 04
    VfL Bochum
    RW Oberhausen
    Arminia Bielefeld
    MSV Duisburg
    Wuppertaler SV
    Viktoria Köln
    Preußen Münster
    Alemannia Aachen
    SC Paderborn (Aufsteiger Westfalenliga)
    RW Essen (Aufsteiger Niederrheinliga)
    Fortuna Köln (Aufsteiger Mittelrheinliga)



    U17 Bundesliga West 2020/21
    1. FC Köln
    Borussia Dortmund
    Borussia Mönchengladbach
    FC Schalke 04
    Bayer Leverkusen
    VfL Bochum
    Preußen Münster
    Fortuna Düsseldorf
    SV Lippstadt 08
    Alemannia Aachen
    FC Hennef
    Arminia Bielefeld
    SG Unterrath
    Wuppertaler SV
    SC Paderborn (Aufsteiger Westfalenliga)
    RW Essen (Aufsteiger Niederrheinliga)
    Fortuna Köln (Aufsteiger Mittelrheinliga)

  • Wurde Köln eigentlich in der U19 und U17 zum Meister ernannt? :look:

    SCV und der FC

  • Nimm mal bitte das /mobile aus dem Link, dann kommt die Seite nicht für Handys angepasst.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!